Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Stadt
landschaftlich schöne Insel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage optisch ansprechend.Pool - Bereich und die beiden gepflegten Strände sowie die Aussengastronomie bequem erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert und praktisch eingerichtet. Jedoch könnte man in dieser Hotelkategorie mehr Ambiente erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisenauswahl ist gross. Das Nachspeisenbuffet ist dabei besonders zu loben.Die Tische sind ansprechend eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • Höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Korfu Stadt ist in direkter Nähe. Der Ort Kontokali ist weniger ansprechend.Er beschränkt sich auf eine stark befahrene Durchgangsstrasse, die nach Gouvia führt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vielleicht liegt es am Reisemonat Oktober, aber das Entertainment war schlecht.Tagsüber keinerlei Animation. Abends beschränkt sich die Unterhaltung bis auf den grriechischen Abend auf einen Pianospieler oder andere langweilige Darbietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:5