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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Ideen zu Lasten der Gäste schlecht umgesetzt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jetzt fehlt nur noch der Putzroboter und dann kommt man sich vor wie nach einem Atomkrieg. Naja nichtganz, denn ab und an bekommt man einen anderen Gast zu Gesicht. Meist am check-in Automaten, wie er versucht sich die Irrungen und Wirrungen des Programmierergehirns zu kämpfen. Also irgnoriert auf keinen Fall die Mail 2 Tage vor der Anreise und macht das meiste von zu Hause am PC, fotografiert den QR-Code unbedingt mit dem smartphone und achtet am Counterbildschirm auf den (etwas versteckten) Hinweis, diesen QR-Code zu zeigen. Leute fahrt mal in die USA und schaut Euch an wie man so ein Konzept nicht nur für Euch, sondern auch für die Kunden effizient realisiert! Zudem soll es vorkommen dass nicht alle Gäste Schwyzerdütsch sprechen und von daher wäre es hilfreich wenn am Hotel außen irgendwo auch "Löie" und nicht nur das hochdeutsche Wort dafür, nämlich "Löwen". Und noch ein Tipp für potenzielle Gäste: kommt auf jeden Fall vor 22 Uhr zum check-in. Denn danach ist die Haustür abgesperrt und das Codeschloss eine mechanische/haptische Katastrophe! Dafür sind die Preise auch für Schweizer Verhältnisse und dem Servicelevel schon ambitioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind zwar alle top renoviert, aber höchst spartanisch eingerichtet, aber im Bad hätte das Renovierungsbudget sicherlich für mehr gereicht als nur für zwei 10x40 cm große Brettchen als Ablagefläche, davon eins knapp unter der Dachschräge und zudem mit dem Fön belegt. Im Zimmer (211) sieht es auch nicht besser aus. Die Kleiderstange ich ca. 15 cm lang und wenn man den Tisch mit belagert reichen die Ablageflächen mit Müh nund Not für den Inhalt eines Bordtrolleys. Zudem gibt es keinen Aufzug und die Zimmer liegen im 1. bis zum 3. Stock. Und auch wenn die im 3. zur Tarnung Nummern mit einer 2 beginnend tragen. Aber es hat ausreichend Steckdosen an allen Stellen wo man sie braucht und auch suchen würde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe unter "allgemein". Die genutzte Software ist einfach nur unterirdisch schlecht. Ach ja, und noch einer: wenn man über Booking.com mehrere Zimmer auf einmal bucht, funtioniert der online check-in nur wenn man davor per Mail die internen Buchungsnummern für alle Zimmer angefragt hat. Mit der Booking-Buchungsnummer kann man nur bei einem einchecken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe dem Zentrum und direkt an der Hauptstraße, aber trotzdem ruhig solange man die Fenster zulässt und abgesehen von den Kirchenglocken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:368