- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal. Restaurant Zutritt nur auf der zweiten Etage möglich sodass morgens um sieben Uhr viel Lärm vor dem Restaurant ist und unser Zimmer auch gleich da lag. Keine Minibar im Zimmer und man musste zur Rezeption um was zu bekommen und mit der Laune des Rezepionist war das unmöglich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romain |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus solch schlechte Erfahrungen machen mussten und möchten uns für die unfreundliche und unprofessionelle Behandlung in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem Servicegedanken entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Köln Ihr Günnewig Kommerz Hotel-Team