Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das Highlight ist klar, das großartige Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ankommend spät am Abend enttäuschte der erste Eindruck ein klein wenig, da der Lobbybereich nicht allzu schick hergerichtet und recht klein ist. Das Personal war von Sekunde ein an sehr aufmerksam, extrem freundlich und gut gelaunt, sowie schnell und professionell. Am Tage relativierte sich der erste Eindruck bei Licht, wo sich zeigte, dass das Hotel in einem guten Zustand und ordentlich ausgestattet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine aber gut ausgestattete Zimmer mit älterer aber sehr gut funktionierender Klimaanlage. Bequeme Betten und gute Wifi-Anbindung nebst LAN-Anschluss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselnde teils internationale Küche von guter Qualität. Die Auswahl ist für die Größe des Hotels sehr umfangreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer lächelnde, junge und dennoch sehr professionelle Mitarbeiter aus Griechenland und Osteuropa: Das habe ich in der Intensität noch nicht erlebt! Ausnahmslos jeder Mitarbeiter strahlt Spaß an der Arbeit aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 1 Minute vom wunderbaren Meer entfernt und schmiegt sich fast unmittelbar an einen Berg an. Einfach wunderschön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es befindet sich ein mittelgroßer Pool mit angrenzender gut ausgestatteter Bar und ferner ein nicht besonders gut ausgestatteter Fitnessbereich. Lediglich der Fitnessbereich ist unterhalb des zu erwartenden Standards. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit für Spa-Anwendungen im Haus, welche ich aber nicht beurteilen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1