Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa(26-30)Schweiz
28 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Tolles, abgelegenes Strandresort
6 / 6

Tolles, abgelegenes, einsames Hotel auf einer eher unbekannten Insel vor Sihanoukville. Klein, aber sehr fein! Hier kann man perfekt abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um wenige, einzelne Bungalows, die gut ausgestattet sind. Es sind aber sehr einfach Holzhütten und es gibt keine richtigen Fenster. Das Bad befindet sich aussen und Strom gibt es nur zu gewissen Zeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man findet gute Speisen zu anständigen Preisen im eigenen Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Gastgeberpaar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einsame Insel eine Stunde vom Festland entfernt. Ausser dem Resort findet man nichts auf der Insel. Man ist von der Aussenwelt abgeschnitten und kann sich so richtig entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Resort hat direkte Strandlage, man kann sich Bücher und Spiele ausleihen, Liegestühle und Hängematten sind bereit und man kann kleine Erkundungstouren über die Insel im Dschungel durchführen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden