- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
herrliche strandlage mit angenehmem service handy-erreichbarkeit ist gut. wir haben uns eine sim-card von ais in unser handy einlegen lassen. ais hat eine gute netzabdeckung in thailand ist aber nicht der günstigste anbieter. wir laden 300 baht und telefonieren damit 57 Min nach deutschland. sehr gut war übrigens das wlan im hotel (gratis). Leider haben uns die sandmücken arg zerstochen, jeden tag ca. 3-4 neue stiche trotz anti-brumm forte und nobite. wir haben wirklich alles versucht incl. einheimischer rezepte. die viecher mögen bestimmte personen. andere touristen wurden komplett verschont.
im vergangenen jahr hatten wir einen b-bungalow, diesmal einen a-bungalow in direkter strandlage (Nr. A3 superior). die a-bungalows sind die älteren. das merkt man am bad. die kacheln sind mit der schwarz-braunen farbe etwas in die jahre gekommen. das waschbeck ist etwas klein und der hahn spendet nur nicht gewärmtes wasser. mir hat es zum nassrasieren ausgereicht. der ventilator zum entlüften ist etwas schwächlich, so dass düfte zunächst stehenbleiben, auch nach dem duschen ist es dort extra schwül. die toilette ist ok, aber das papier muss im separaten eimer deponiert werden. der hauptraum ist für 2 pers. ausreichend gross. der schrank jedoch ist zu klein. minibar ist vorhanden - die preise sind ok. ein kleiner wasserkocher mit wahlweise tee oder pulverkaffee sind angenehm. zusätzlich zu dem grossen doppelbett (kingsize) stehen hier 2 holzsessel mit tisch. herrlich: ca. 20 m vom bungalow sich in das warme meerwasser sinken zu lassen, alles flach, in 50 m uferentfernung gerade mal hüfttief.
wir haben hier gefrühstückt (war incl. gebucht). jeden tag gab es eine wechselnde meistens sehr gute suppe. thai food wurde jeden tag geboten (z.b. chicken curry oder gekochter kohl). in der omelette-ecke musste man manchmal anstehen. wir haben nur tee getrunken - ingwer hierzu bestellten wir uns separat. müsli ist ok mit haferflocken, flakes einigen cerealien, frischem obstsalat, kakao, joghurt sowie milch. beim aufschnitt schien die auswahl knapp (haben wir nicht probiert). jeden tab frische obst und salat buffetwahl.
englischkenntnisse nur an der rezeption einigermassen, freundlichkeit immer sehr gut. zimmerreinigung immer sehr gut. kleinere reparaturen (z.B. Klimaanlage fehlte eine lamelle und wasserkocher defekt) wurden umgehend und gut erledigt. um eine beschwerde wurde sich sofort gekümmert.
am herrlichen klong prao beach, einkaufsmöglichkeiten ca 200 m links vom eingang, die insel koh chang ist z.zt. nur per fähre erreichbar, wir sind von bangkok mit dem flugzeug nach trat geflogen, ab dort bustransfer. vom hotel kommen wir gut in die nähere umgebung per sammeltaxi (einfache strecke 100 baht für 2 pers.). restaurants am strand im hotel oder an der strasse mehrere gute verfügbar - und natürlich kleine fressbuden an der strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RenataCarsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre guten Kommentare für uns und wir sind immer willkommen. Freundliche Grüße, Niwat K. Resort Manager