- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorweg möchten wir sagen, dass der Hausherr und das Personal sehr bemüht und freundlich sind!! Anfangs hatte unser wirklich großes Zimmer keinen Vorhang, dieser wurde nach 2x nachfragen doch noch angebracht. Unser Zimmer lag direkt neben dem Zweit-Eingang - wir konnten jeden beim rein- und rausgehen hören..(Türschlagen) und neben dem Lift, den man ebenfalls hörte. Wenn es um das Essen geht sind unsere Daumen leider unten. Von einem ortsansässigen Kollegen wurde uns das Hotel bzw das Essen wärmstens empfohlen! Vermutlich aber eher das a la carte Essen. Gegen das Frühstück gibt es nichts negatives einzuwenden. Viel Auswahl, frisches Gebäck etc. Aber das Menü, welches Abends serviert wurde, entsprach nicht den vielen Aufklebern mit Auszeichnungen für die Küche an der Eingangstüre des Hotels. Kam eher an ein Kantinen Essen heran. Am Ende der Woche gab es ein "Schmankerl-Buffet". Dies bestand unserer Meinung nach, aus Resten und div Speisen vom Wochenmenü. Eher enttäuschend. Außerdem wurde die Speisenfolge immer auf alle anderen Gäste im Raum abgestimmt. Das heißt, wenn man einer der Ersten beim Abendessen war, musste man nach der Vorspeise relativ lange warten bis die Hauptspeise serviert wurde ebenso bei der Nachspeise. Da es bei den Kindern immer Buffet gab, war unser Sohn meist schon fertig, bevor wir überhaupt die Hauptspeise bekamen... Fazit, wir hatten vermutlich nicht das beste Zimmer, und wenn man nur Frühstück bucht, wäre es ok. Aber für uns kein zweites Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Verena! Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir mit unserem Konzept Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihr "Daumen nach unten" für unsere Küche überrascht uns doch sehr, da wir gerade dafür von unseren Gästen extra gelobt werden, was man auch in den anderen Bewertungen nachlesen kann. Das Kinderbuffet für Kinder bis 12 Jahre haben wir auch gerade deshalb extra gemacht, damit die Kinder gleich essen können und danach mit den anderen Kindern am Spielplatz oder im Spielezimmer spielen können. Extra lange Wartezeiten können wir nicht wirklich nachvollziehen, wenn das Abendessen um 18.30 h beginnt und bei einem servierten 4-Gänge Menü die Nachspeise nach ca. 45 bis 60 Minuten gebracht wird. Denn gerade im Urlaub sollte man sich doch beim Essen auch ein bisschen Zeit lassen. Dass man nicht sofort die Hauptspeise serviert bekommt liegt eben erstens daran, dass wir den Gästen Zeit und Gelegenheit geben wollen zwischen Vorspeise und Hauptspeise einen Salat zu holen und zu essen und zweitens werden alle Gerichte frisch gebraten und zubereitet und somit ist bei Vollauslastung in der Hochsaison eine kleine Wartezeit vielleicht akzeptabel. Wir versuchen wirklich allen Wünschen unsere Gäste nachzukommen, aber manchmal passen eben Erwartungshaltung des Gastes und Philosophie eines Hauses nicht so gut zusammen. Für Sie und Ihre Familie wünschen wir weiterhin alles Gute und Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen aus St. Urban Familie Kogler und Mitarbeiter