Archiviert
Christa (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Ein tolles, zentrales Designer Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone. ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind hinter dem Hotel. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, sehr groß, sehr gepflegt und sauber. Die Bäder sind sehr ebenfalls groß. Wir waren mit einer "Golfertruppe" hier. Am Abend gab es auf der Dachterrasse ein tolles Büffet. (Etwas unbequem waren zwei hohe Tische mit Hockern) Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Vielen Dank für alle. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:56-60
Bewertungen:140
NaNHilfreich