Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Soweit ok, ideal für einen Wellnesskurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das König Albert Hotel ist ein neues Hotel, man kann sagen es steckt noch in den Kinderschuhen. Es ist sehr schön, wir hatten eine Suit gebucht,alles soweit in Ordnung.Aber bei einem 4 Sterne Hotel müsste zumindest im Bad und im WC ein kleiner Abfalleimer stehen. Das Frühstücks- und Abendbrotbüffet war eher Durchschnitt, wir waren schon mehrfach in Hotels dieser Kategorie, und können dadurch gut vergleichen.Der Übergang zur Sole,Sauna und Albert-Bad ist sehr gut gelöst,auch dem Personal dort ein großes Lob,alle sehr höflich und freundlich. In der Gastronomie sollte die Bedienung auch wissen,was den Gästen serviert wird. Bei unserer Anfrage, was den der leckere Gruß aus der Küche ist, bekamen wir nur ein Schulterzucken !!! Aber sehr enttäuschend war die Reinigung unserer Suit. Es wurde weder das Bad noch die Toilette gewischt, es wurden keine Betten gemacht,das benutzte Geschirr wurde nicht sauber gemacht bzw.durch Sauberes ersetzt etc.Auch kennen wir es so, das die Minibar immer wieder aufgefüllt wird. Leider hier auch nicht. Vielleicht hilft unser Hinweis diese Mängel abzustellen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sonja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden einen zusätzlichen Mülleimer für das Bad besorgen, bisher ist nur ein Mülleimer im WC vorhanden, das ist richtig, danke für den Hinweis. Bitte kontaktieren Sie mich, was Sie auf dem Frühstück- und Abendbüffet noch vermissen. Der Service sollte nicht, der Service muss wissen, was es als Amuse bouche gibt. Hier werde ich intervenieren. Es schockiert mich zu hören, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Es ist mir unerklärlich, wie das passieren kann. Schade, dass Sie mich nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Selbstverständlich wird täglich die Minibar aufgefüllt und wie es sich gehört, das Zimmer wieder hergerichtet. In letzter Zeit hatten wir es ab und zu, dass einige unserer Gäste vergessen haben das "Bitte nicht stören"-Schild abzuhängen und dieses wird von den Zimmerfrauen strikt eingehalten. Leider können unsere Zimmerfrauen dann nicht ins Zimmer und die gewohnte Reinigung vornehmen. Entschuldigen Sie bitte die Pannen vielmals. Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal Marc Cantauw/Hoteldirektor