Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel, mit angeschlossenen Bäder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen waren wir wieder mit allem, so wie wir es bereits kennen, sehr zufrieden. Aber, diesmal wollten wir auch am Freitag, den 24.11.17 alaCard im Restaurant zu Abend essen. Leider konnte uns im gewünschten Zeitraum kein Tisch zur Verfügung gestellt werden. Es wäre, so die Servicekraft, erst ab 20:00 Uhr möglich gewesen. Dies lehnten wir aber ab. So spät essen wir nicht mehr zu Abend. Es ist für uns eigentlich ein "no go", daß so etwas wir als Hausgäste erleben müssen. Aber naja. Gott sei Dank besonnen wir uns an ein sehr gutem Haus im Ort, welches uns nie in dieser Situation haben stehen lassen. Wir fanden angemessenen Platz, dort war das Haus auch gut besucht, aber es ging ein Weg zum hervorragendem frühem Abendmenue.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre supertolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung, ich habe diese gern an meine Kollegen/innen weitergeleitet. Es tut mir sehr leid, dass wir zu Ihrem Aufenthalt keinen Tisch im Restaurant anbieten konnten. Bei der Belegung und dem derzeitigen Fachkräftemangel (vor allem in der Küche) ist dieses leider nicht anders machbar, da wir unseren Gästen nicht zumuten möchten, unnötig lange auf das Essen zu warten. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor