- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen waren wir wieder mit allem, so wie wir es bereits kennen, sehr zufrieden. Aber, diesmal wollten wir auch am Freitag, den 24.11.17 alaCard im Restaurant zu Abend essen. Leider konnte uns im gewünschten Zeitraum kein Tisch zur Verfügung gestellt werden. Es wäre, so die Servicekraft, erst ab 20:00 Uhr möglich gewesen. Dies lehnten wir aber ab. So spät essen wir nicht mehr zu Abend. Es ist für uns eigentlich ein "no go", daß so etwas wir als Hausgäste erleben müssen. Aber naja. Gott sei Dank besonnen wir uns an ein sehr gutem Haus im Ort, welches uns nie in dieser Situation haben stehen lassen. Wir fanden angemessenen Platz, dort war das Haus auch gut besucht, aber es ging ein Weg zum hervorragendem frühem Abendmenue.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre supertolle Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns riesig über Ihre Bewertung, ich habe diese gern an meine Kollegen/innen weitergeleitet. Es tut mir sehr leid, dass wir zu Ihrem Aufenthalt keinen Tisch im Restaurant anbieten konnten. Bei der Belegung und dem derzeitigen Fachkräftemangel (vor allem in der Küche) ist dieses leider nicht anders machbar, da wir unseren Gästen nicht zumuten möchten, unnötig lange auf das Essen zu warten. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor