Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr erholsamer und freundlicher Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das König Albert ist seit Mitte 2016 geöffnet und noch sehr gut in Schuß. Die Zimmer sind der Hotelkategorie angemessen eingerichtet und werden sehr sorgfältig sauber gehalten. Parken kann man in dem angrenzenden Parkhaus der Stadt, mit eigenem Hotelzugang. Auch der Übergang in die Soletherme und das Albertbad (sehr schön gestaltet!) ist direkt vom Hotel über einen eigenen Gang möglich. Eintritt in Sole und Bad war bei unserer Rate inbegriffen. Das Essen war reichhaltig und wurde durch das freundliche Personal stets nachgelegt. Bei dem Angebot wird eigentlich der Kureffekt konterkariert. 2 kleine Kritikpunkte: - der Empfang ist mit 2 Damen etwas klein geraten, es gab Wartezeiten zu bestimmten Uhrzeiten - der ausländische Barkeeper verstand und sprach sehr schlecht deutsch, von Cocktails hatte er keine Ahnung Bad Elster ist vom Publikum etwas für ältere Semester oder Kurgäste. Es hat uns dennoch sehr gefallen, Natur und Leute laden zum Wiederkommen ein !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:125
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heiko, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre supertolle Bewertung, Punktlandung - volle Punktzahl! Es freut mich sehr, dass Ihnen die Zimmer, die Sauberkeit, die Soletherme und das Essen gefallen haben. Es kommt ab und an zu kurzen Wartezeiten, dafür möchte ich mich entschuldigen, wir versuchen die Stoßzeiten anders zu besetzen. Wir bieten für unsere ausländischen Mitarbeiter Deutschkurse an und unser Barkeeper hat sich sprachentechnisch schon großartig entwickelt, vor allem seine freundliche und zuvorkommende Arbeitsweise und Persönlichkeit kommt bei den meisten Gästen sehr gut an und ich bin froh, dass er bei uns ist. Vielleicht kann er das noch nicht so zeigen, aber unser Barkeeper hat durch seinen vorherigen Job auf dem Malediven über 200 Cocktailrezepte im Kopf. Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Ich freue mich, dass es Ihnen dennoch gefallen hat und Sie wiederkommen möchten. Bis zum nächsten Mal im Hotel König Albert. Mit herzlichen Grüßen Marc Cantauw/Hoteldirektor