- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich gut von den Zimmern bis zum Frühstück ( außer das es keine knackige Brötchen gibt alle sind weich als wenn sie nicht frisch gebacken würden) was aber gar nicht geht ist teilweise der Service an der Rezeption!!‘ um Theaterkarten zu kaufen muss man sage und schreibe 5 mal zur Rezeption weil dies nur eine Dame verkauft. Wenn man sich beschwert warum nicht alle an der Rezeption verkaufen kriegt man zur Antwort. Haben Sie noch was um dich zu beschweren!! In einem unfreundlichen Ton.Der Hammer aber ist ich hatte in meinem Zimmer bei Abreise was vergessen. Ich versuchte das Hotel telefonisch zu erreichen . Nach 6 Anrufen habe ich es aufgegeben. Immer nach kurzer Zeit Band mit dem Versprechen wir rufen sie zurück. Es kam kein einziger Rückruf!!!! Für ein Hotel bei diesen Preisen ein Ding der Unmöglichkeit!! Meine Frau war noch in Kur dort und versucht es jetzt an das Vergessene heran zukommen. Was mich such dort störte jedes 2 Wort das können wir nicht wir arbeiten nach Regeln. Das hat mich an die frühere DDR erinnert
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten in unserem Haus. Lassen Sie mich bitte auf Ihre Bewertung eingehen: Die Brötchen kommen täglich frisch von einem großen bekannten und regionalen Bäcker. Selbst ich hätte Ihnen Theaterkarten verkaufen können, wenn Sie mir Bescheid gesagt hätten, oder meine Kollegen/innen. Ich werde das an der Rezeption nochmal anmerken. Meine polnische Kollegin hat sich vielleicht etwas falsch ausgedrückt (Entschuldigung, die deutsche Sprache ist halt schwer ;-)). Dieses hatte mein Kollege und Stellvertreter Ihnen auch erklärt und wurde seiner Aussage nach auch von Ihnen so eingesehen. Es ist richtig, dass wir das Telefonaufkommen derzeit nicht bewältigen können und wir überlegen daher Lösungsmöglichkeiten. Warum Sie keinen Anruf erhielten, obwohl Sie auf das Band gesprochen haben, kann ich leider nicht sagen, aber für den nicht erfolgten Anruf entschuldige ich mich ebenfalls. Bei uns gibt es tatsächlich Regeln, genaugenommen eine Regel und die lautet:"Geht nicht gibt es nicht!" - den Vergleich mit der ehemaligen DDR habe ich mal freundlich überlesen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und Ihrer Frau Gemahlin eine gute Erholung in Bad Elster... Viele Grüße aus Bad Elster - Marc Cantauw/Hoteldirektor