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Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophaler Service für ein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Alle Zimmer haben Balkon und die Deluxe Zimmer sind ausreichend geräumig. Der Service am Empfang und zum Abendessen ist nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Superior Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben für ein Familientreffen 3 Deluxe Zimmer über einen Veranstalter gebucht, da dies wesentlich günstiger ist wie eine Direktbuchung im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Alles wird regelmäßig aufgefüllt und es bleiben keine Wünsche offen. Die Qualität des Abendessens hat uns nicht überzeugt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen hatten wir im Vorfeld mit festgelegter Personenzahl und 3 Gang Menü bestellt. Zur Vorspeise Salat/Suppe wurde wie in jedem Restaurant üblich etwas Brot auf den Tisch gestellt. Bisher kennen wir es so, dass man zumindest etwas Butter dazu reicht. Üblicherweise wird sogar ein kleiner Gruß aus der Küche (selbstgemachte Frischkäse, Brotaufstriche) serviert. Nur auf Nachfrage erhielten wir ein paar abgepackte Butterstückchen. Danach informierte uns die Bedienung über einen kleinen “Unfall” in der Küche und das die vereinbarte Maispoularde nicht serviert werden kann, statt dessen Hähnchen. Nach der Vorspeise hat es ca. 1 h gedauert bis ich meinen Mann dann losgeschickt habe um zu fragen wann denn nun der Hauptgang kommt. Das Nachschenken von Wasser und Wein hat mein Mann auch übernommen, da kein Personal da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Service nicht gefallen hat und ich möchte mich in aller Form für Ihre Erlebnisse entschuldigen. Es ist auch bei uns üblich, dass wir Brot und Butter sowie Amuse bouche ausgeben, dieses wurde tatsächlich bei Ihnen bis auf das Brot vergessen. Entschuldigung dafür... Ich habe den Abend im Team besprochen und kann folgendes dazu sagen: Die Maispoularde konnten wir nicht mehr verkaufen, danke für Ihr schnelles Entgegenkommen mit dem Ersatz. Meine Kollegin berichtet, dass Sie häufiger Wein nachgeschenkt hat, große Flaschen Wasser standen auf dem Tisch. Es war eine Kollegin nur für Ihren separaten Raum verantwortlich. Die Küche und der Service haben mir versichert, dass Ihr Dreigang-Menü innerhalb von 1,5 Stunden durchgeführt war. Bedanken möchte ich mich im Namen meiner Kollegen für das nicht unerhebliche Trinkgeld, was Sie dem Service gegeben haben. Auf mehrfache Nachfragen am Tisch, haben Ihre Gäste immer alles mit sehr zufrieden kommentiert. Wir können es nicht erwarten, aber würden uns sehr freuen, wenn Sie direkt am Abend Ihren Unmut kundtun, dann können wir direkt reagieren. Besonders freue ich mich, dass Sie das Frühstück und das Zimmer besonders loben. Vielleicht dürfen wir Sie davon überzeugen, dass wir den Service auch richtig können. Nochmals Entschuldigung... Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Bad Elster Marc Cantauw/Hoteldirektor