Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Würde ich nie wieder buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatten das Hotel über booking.com mit der Option Haustiere erlaubt gebucht. Wurden vor Ort mit unsere Katze weggeschickt da eine Katze kein Haustier ist. Hoteldiener war meiner Frau gegenüber absolut unverschämt und wir könnten wieder die 300km nach Hause fahren. Der Schuppen und die Eigentümer sind einfach unverschämt!!!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, zu ihrem Kommentar auf Holiday Check möchten wir nur bemerken, dass diese Bewertungsportale eigentlich dazu gedacht sind, konstruktive Kritik zu äußern. Sie haben über Booking com gebucht. Das Portal enthält die Angabe "Haustiere auf Anfrage". Sie haben weder in ihrer Online Buchung vermerkt, dass sie überhaupt mit einem Tier anreisen möchten, noch dieses beim Checkin erwähnt. Erst nachdem Sie den Meldeschein ausgefüllt hatten und wir geschaut haben, ob ihr Zimmer bezugsfrei ist, meinten Sie, Sie würden dann mal Ihre Katze herein holen. Jeder Hundebesitzer auch jeder andere Tierbesitzer, der sein Tier in ein Hotel, Gasthaus oder eine Ferienwohnung mitnehmen möchte, gibt seinen Hund/sein Tier bei Buchung an, da man schon gar nicht davon ausgehen kann, dass in einer Unterkunft, die über 50 Zimmer verfügt, in jedem Zimmer ein Tier erlaubt ist. Und man gibt es erst recht an, wenn man mit einem Haustier reist, bei welchem die Mitnahme eher unüblich ist. Wir haben die Begrifflichkeit " Haustier " direkt bei Booking.com bemängelt. Manche Menschen halten auch Ratten, Schweine, Papageien, Frettchen oder Ähnliches als Haustiere. Genauso wenig kann man einfach man mit zehn Tieren in der Unterkunft aufkreuzen, denn auch die Anzahl ist bei Booking.com nicht spezifiziert und gibt Ihnen dennoch nicht das Recht es einfach zu tun. Nachdem ich Ihnen freundlich erklärt habe, dass wir Katzen nicht. akzeptieren, wurden Sie ausgesprochen laut. Ich holte daraufhin meinen Mann hinzu, der Ihnen - ebenfalls in vernünftigem Ton und sachlich erklärte, dass wir Katzen nicht erlauben, da wir schlechte Erfahrungen mit diesen Artgenossen gemacht haben, hinsichtlich des Zerkratzens von Möbeln, Sesseln etc. - Katzen sind nun einmal nicht so erziehbar wie Hunde. Im Übrigen haben wir nie behauptet, dass Katzen keine Haustiere sind. Danach verließen Sie wutentbrannt unser Haus, begleitet von Ihrer Drohung, uns bei Booking.com negativ zu bewerten. Wir möchten weiterhin bemerken, dass die Betitelung des Inhabers als Hoteldiener nicht gerade von guter Erziehung zeugt. Die Bewertung, die Sie bei Service / Gastronomie und Hotel hinterlassen haben, steht unserer Meinung nach nur Gästen zu, die unser Haus tatsächlich besucht haben. Wie ,bitte, kann man etwas beurteilen, was man nicht einmal in Anspruch genommen hat. Wir appellieren an Ihre Fairness, Ihren zukünftigen Gastgebern gegenüber und verbleiben hiermit Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team