Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überarbeitetes Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher in die Jahre gekommenes Hotel, Gästestruktur eher 50+!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 4Sterne Hotel eine angemessene Größe. Das Bad in unserem Zimmer war in Ordnung, es war behindertengerecht ausgestattet, eher zweckmäßig und schon etwas in die Jahre gekommen. Nicht unbedingt einladend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, beim Frühstücksbuffet fehlte nichts, es war eine riesen Auswahl!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde nicht gerade herzlich empfangen, kaum eine richtige Begrüßung, für ein 4Sterne Hotel sehr arm. Wir hatten ein Arragement gebucht, aber weder an der Rezeption wurde darauf eingegangen, noch auf dem Zimmer war davon irgendetwas zu bemerken! Das Personal wirkte sehr überarbeitet. Am ersten Morgen wurden wir über den Telefonweckdienst um 6:30Uhr geweckt, da es noch vom Vorgänger gespeichert war, besonders schön, wenn man mal ausschlafen möchte! Gaben diese Information an die Rezeption, aber kam noch nicht einmal eine Entschuldigung! So etwas kenne ich von einem 4Sterne Hotel deutlich anders! Die männlichen Service-Kräfte waren sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhig, wer gerne Wälder mag, ist hier richtig! Zu Fuß in die Stadt ist man länger unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war sehr schön, aber auch hier wirkte das Personal sehr überarbeitet und erschöpft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, Vielen Dank, dass Sie uns mittels Ihrer Holidaycheck-Bewertung Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hause mitgeteilt haben. Diese sind sehr wichtig für uns, helfen sie doch unsere hohen Ansprüche an uns selbst zu halten und im Bedarfsfall Fehler zu korrigieren, um diese für die Zukunft auszuschließen. Es tut uns leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten, möchten jedoch einige Punkte äußern: Wir sind bestrebt sämtliche Eichrichtungen unseres Hauses, zeitgemäß zu erhalten und modernisieren laufend. So ist in den vorangegangenen Jahren im letzten Jahr unsere Wohlfühlwelt komplett erneuert worden. Unsere Gästestruktur ist keines falls nur 50 +, wir verfügen beispielsweise genauso über einen hohen Anteil an Geschäftsreisenden, wie auch besonders an Paaren jüngeren Alters. Die Begrüßung ist mit allen Mitarbeitern der Rezeption eindringlich besprochen worden, da wir nicht ermitteln konnten, wer den Check-In durchgeführt hat. Feststellen möchten wir jedoch, dass eine Entschuldigung bezüglich des fehlerhaften Weckrufes- auf Ihre Beschwerdeäußerung hin- seitens unserer Rezeptionsmitarbeiterin Frau Eiben ausgesprochen wurde. Tatsächlich hatten wir einen personellen Engpass zu Ihrem Aufenthaltszeitraum, da wir leider einige Krankheitsfälle verzeichnen mussten. Dieser personelle Engpass ist jedoch nicht die Regel. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht uneingeschränkt genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ringhotel Köhlers Forsthaus