- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr kompetent und freundlich geführtes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Erholung pur in einem kaum zu toppendem Ambiente. Zimmer supergepflegt und sehr sauber. Sauna- und Schwimmbadbereich ebenfalls sehr sauber, gemütlich, erholsam, mit Wasserspender (mit und ohne Kohlensäure), Teezubereitungsmöglichkeit, Obst, alles kostenlos (bislang in noch keinem anderen Hotel gesehen). Zur Gastronomie möchte ich anmerken, dass die Auswahl an Alternativen bei Nahrungsmittelunverträglichkeit als unzureichend zu bewerten ist. Ein Koch in einem 5-Sterne Haus muss in der Lage sein, bei z. B. Unverträglichkeit gegen Sahne, eine schmackhafte Alternative zu kreieren. Ich bekam an zwei Abenden lediglich eine ziemlich geschmacksneutrale Tomatensoße zum Fisch angeboten. Auch als sahnelose Dessertvariante wurde mir kein Vorschlag unterbreitet. Auch, dass man weit über eine halbe Stunde auf den Hauptgang wartet oder auf eine Getränkebestellung finde ich nicht angemessen. Vielleicht hat sich ja bei unserem nächsten Aufenthalt in dieser Hinsicht etwas geändert, ich würde es mir sehr wünschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für die positive Resonanz aber auch für das Ansprechen ihres Kritikpunktes an unserem Hause. Wir haben diesen in der Küche sowie im Service diskutiert und sind wie Sie der Meinung, dass hier Handlungsbedarf besteht. Unsere Küche ist durchaus in der Lage auf Allergien, bzw. Unverträglichkeiten einzugehen, jedoch muss dieses von Service auch entsprechend angeboten werden. Durch Schulungen werden wir versuchen diesen Missstand zu beseitigen und würden Sie gerre bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen. Herbstliche Grüße aus Aurich senden Ihnen Frank Köhler und das Forsthaus Team