Alle Bewertungen anzeigen
Cleo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Empfehlenswertes Hotel für Genussmenschen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Besonders hervorzuheben ist, dass es ein rund um die Uhr zugängliches Schwimmbad mit Whirlpool gibt. Zudem war das 3-Gänge-Menü ausgesprochen lecker und auch das Frühstücksbuffett war sehr abwechslungsreich! Ebenso positiv waren die bequemen Betten und dass wir eine Terrasse am Zimmer hatten. Schön ist auch der Garten mit den Strandkörben. Das einzige kleine Manko ist die doch recht laute, vielbefahrene Straße direkt am Hotel. Man hörte den Straßenlärm zwar im Zimmer beim Schlafen nicht, aber nachmittags als wir im Garten saßen, hörte man die Autos schon sehr laut. Wir hatten uns die Lage am Wald noch etwas idyllischer vorgestellt. Preis-Leistung fanden wir auch absolut fair! 292 Euro inklusive Abendmenü, Freigetränk an der Bar, Nachmittagsbuffet und Frühstück - absolut in Ordnung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer, bequeme Betten, mit Terrasse (in bestimmten Kategorien), kuschelige Handtücher, modernes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gut! Fisch, Fleisch, vegetarisch - beim Menü gab es alle Varianten. Schmeckte vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, viel und zuvorkommendes Personal - sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kletterwald und Wald direkt gegenüber! Auch gibt es einen schönen Garten. Allerdings befindet sich auch eine vielbefahrene Straße direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimming-Pool, Whirlpool, Sauna und Wellness-Angebote! Zudem gibt es einen Garten und den Wald für Spaziergänge gegenüber des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cleo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben – insbesondere unser 24-Stunden-Schwimmbad mit Whirlpool, das 3-Gänge-Menü sowie das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Schön, dass Ihnen auch die bequemen Betten, die Terrasse und unser Garten mit den Strandkörben gefallen haben. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Lage. Wir verstehen, dass die Straße im Gartenbereich wahrnehmbar ist, und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen dennoch eine möglichst entspannte Atmosphäre zu bieten. Ihr Lob zur Preis-Leistung freut uns besonders – wir möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und genießen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team