- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gemüliches Hotel. Sauberkeit top. Beim Frühstück sehr große Auswahl. Menü am Abend ein kulinarisches Erlebnis. Es waren jüngere und ältere Gäste anwesend.
Zimmer mit Terasse. Das Zimmer war sehr groß, unser Hund hatte genügend Platz. Badezimmer barrierefrei. Wir hatten ein Superior Zimmer.
Sehr gutes Restaurant, gemütliche Kaminbar. Gute Kuchenauswahl am Nachmittag. Abends kulinarisch höchstes Niveau.
Ankommen und sich wohlfühlen. So stelle ich mir meinen Urlaubsanfang vor. Und so war es auch. Das Personal durchweg freundlich und auch unser Hund wurde freundlich mit Leckerchen empfangen. Selbst der Chef des Hauses ließ es sich nicht nehmen, die Gäste am Abend persönlich zu begrüßen. Das kann man wirklich nicht von jedem Hotel behaupten.
Da wir mit unserem Hund angereist sind, war es gerade ideal dass der Wald gegenüber vom Forsthaus liegt. Unser Hund und wir hatten sehr viel Freude an den toll angelegten Spazierwegen. Auch der Weg zu den Nordseestränden war mit dem Auto leicht zu erreichen ca. 25km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe nur den Pool und Whirlpool genutzt. Dieser Bereich ist sehr schön gestaltet und die Wassertemperatur im Pool angenehm warm. Wir haben uns fest vorgenommen beim nächsten Aufenthalt auch den Wellnessbereich zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns für die äußerst positive Bewertung! :-)