- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Organsiationsmangel Rezeption: Meine Termine für die Anwendungen wollte ich an der Rezeption buchen da im Anwendungsbereich ein entsprechender Aushang an der Tür hing.Leider war der Mitarbeiter nicht in der Lage diesen Sachverhalt zu verstehen und brach eine Diskussion vom Zaun wie das funktioniert. Nach einigem hin und her war dieser bereit zu telefonieren und siehe da es war keiner im Anwendungsbereich erreichbar. Meine Wünsche wurden aufgenommen mit dem Hinweis auf Erledigung. Am nächsten Tag war ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption der von nichts wusste und mich nach längerem Telefonat in den Anwendungsbereich verwieß. Dort fand man dann nach langem suchen meine Wünsche und gabe mir lustlos und eher gelangweilt Termine. Somit waren weitere Termine für Anwendungen natürlich nicht mehr möglich.Am 31.10 war dann diese Abschlußfeier der Mitarbeiter die sicherlich ihre Berechtigung hat. Leider war nicht ersichtlich das der Speisesaal geräumt worden ist und die Gäste in einem Nebenraum ihre Halbpension einnehmen sollten.Dieser Raum war eng und für das Essen stand lediglich ein Mitarbeiter zur verfügung. Von der zeitlichen Hetze ganz abgesehen. Viele Gäste irrten umher und fanden den Weg nicht. Mir wurde an der Rezeption lediglich die Auskunft erteilt ich solle mich durchfragen nach diesem besagten Raum. Wie gesagt, Immer im Blick auf die Vier Sterne plus Einstufung gesehen. Das ist meine erste Kritik und ich bin etwas hilflos.
Organisationsmangel ReinigungDie Reinigung des Sanitärbereiches war bis Augenhöhe völlig in Ordnung. Über Augenhöhe jedoch völlig unzureichend. Hier wurde wohl schon seit tagen oder wochen nicht mehr geputz wie die Fotodokumentation beweist.Spinweben soweit das Auge reicht, auch alte, und ganz viele kleine Knaüle über dem Fenster. Der obere Rahmen der Duschabtrennung war voller alter Schmiere und völlig verdreckt. die dekekte Kacheln sind ebenfalls zu sehen.
2. Organisationsmangel RestaurantIm Restaurant gab es für die Mitarbeiter einen Tischplan sowie für jeden Gast eine persönliche Tischkarte. Leider war jeden Tag ein Chaos weil niemand mehr wusste wo er saß, da keine Organisation vorhanden war.und es eine gewisse Gleichgültigkeit beim Personal gab.Leider gab es nur einmal Besteck und nur einen Teller . ich hatte doch etwas mehr Komfort erwartet, also Besteck zum wechseln und auch Teller die gewechselt werden.In vergleichbaren Hotels im direkten Umfeld ist das Standard.
3. Organisationsmangel Anwendungen Die Anwendungen direkt waren in Ordnung, jedoch nicht die Organisation. Teilweise habe ich 40 Minuten auf meinen Termin gewartet um dann einer lustlosen Person die Frage beantworten zu müssen was ich denn überhaubt wolle. 4. Organisationsmangel Baumaßnahmen, Saisonschluß. In keinem Prospekt oder sonst wo stand etwas von einem Hotelschluß. Das Treppenhaus war wegen Baumaßnahmen gesperrt und nur der Aufzug stand zur verfügung. Brandschutzmäßig ein unding.Für ein Hotel dieser Kategoerie unmöglich war die Enschränkung der Halbpension, sei es durch ein abgespecktes Frühstücksbüffet oder ein Essen außerhalb des Hotels. Die Gäste sind nicht für die Organisationsmängel des Hotels verantwortlich zu machen.Bekümmern ist für mich Standard in solch einem Hotel, nicht kümmern müssen.
Bayern ist Super. Ich wusste ja wo ich buche
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
siehe andere Punkte, dort steht eine genaue Beschreibung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernest |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |