phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Sven (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2014für 1-3 Tage

Sehr schöne Anlage, Essen top!

4,7/6
Sehr schöne Anlage. Man sollte auf jedenfall klären vor der Anreise in welches Haus man unterkommen möchte. Meine Freundin war schon einmal in der Scheune oder Stall, da war es sehr modern, diesmal waren wir im Äbtissinnenhaus: getrennte Betten, sehr alte Schränke (das ist natürlich so gewollt) etc. :-) Also die Häuser sind komplett unterschiedlich aufgebaut von den Zimmern. Die Anlage ist natürlich sehr schön und wir gehören keiner Relegion an.
Das Abendessen war spitze! Das Frühstück auch. Das geht los bei frischer Wurst vom Fleischer, selbstgemachten Müsli und und und. Die Gänsekeulen die es überraschenderweise zum Abendbufett gab, lecker! Hier wird definitiv alles selber gekocht und nix von Aldi gekauft :-) Einzige Manko bei unseren Aufenthalt: wer zum Essen nicht pünktlich ist kann Pech haben und das Beste der warmen Mahlzeiten ist alle :( wurde komischerweise nicht nachgefüllt.

Lage & Umgebung2,3
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,5
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:31-35
Bewertungen:52
NaNHilfreich