Sven (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2014für 1-3 Tage

Sehr schöne Anlage, Essen top!

Sehr schöne Anlage. Man sollte auf jedenfall klären vor der Anreise in welches Haus man unterkommen möchte. Meine Freundin war schon einmal in der Scheune oder Stall, da war es sehr modern, diesmal waren wir im Äbtissinnenhaus: getrennte Betten, sehr alte Schränke (das ist natürlich so gewollt) etc. :-) Also die Häuser sind komplett unterschiedlich aufgebaut von den Zimmern. Die Anlage ist natürlich sehr schön und wir gehören keiner Relegion an.
Das Abendessen war spitze! Das Frühstück auch. Das geht los bei frischer Wurst vom Fleischer, selbstgemachten Müsli und und und. Die Gänsekeulen die es überraschenderweise zum Abendbufett gab, lecker! Hier wird definitiv alles selber gekocht und nix von Aldi gekauft :-) Einzige Manko bei unseren Aufenthalt: wer zum Essen nicht pünktlich ist kann Pech haben und das Beste der warmen Mahlzeiten ist alle :( wurde komischerweise nicht nachgefüllt.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im Februar 2014