phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Margret (61-65)
Verreist als Freundeim November 2018für 1-3 Tage

Für Erlebnisurlauber oder auch Entspannung suchend

5,0/6
dieses ehemalige Kloster mitten im Harz bietet sich an für jedes Alter, Alleinreisende oder auch Familien, allerdings wie der Name schon sagt, es ist ein Haus der Stille. Für Naturfreunde, Ruhesuchende, Gottesdienste finden in der dazugehörigen Kirche immer statt

Lage & Umgebung6,0
alle Ausflugsziele im Harz sind sehr gut zu erreichen, ob Auto, Fahrrad oder auch wandern

Zimmer5,0
ich habe sehr gut geschlafen, es ist sehr sauber, ausreichend ausgestattet. Aber ein 5-Sterne Hotel ist es natürlich nicht

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich, immer um das Wohlergehen der Gäste besorgt

Gastronomie5,0
die Buffets sind immer ausreichend, sehr nett angerichtet und auf Regionalität bzw. gesundes Essen wird Wert gelegt

Sport & Unterhaltung5,0
zur Harzerkundung oder auch zum runterkommen sehr gut geeignet. Sehr viele Tagungen mit unterschiedlichen Gruppen werden dort durchgeführt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:61-65
Bewertungen:38
NaNHilfreich