Alle Bewertungen anzeigen
Aline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage - ohne Schlaf
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war Startpunkt unserer individuellen USA-Rundreise. (Aufenthalt dort 2 Nächte) Es handelt sich um ein Mittelgroßes Stadthotel (viele Zimmer auf wenig Raum). Im Vergleich zu allen anderen Standorthotesl unserer Reise schneidet es eher schlechter ab. Ab es war durchweg sauber, was mir am wichtigsten scheint. Frühstück ist bei Buchung inklusive und für New York auch ganz in Ordnung. Außerdem befindet sich ein Restaurant im Hotel (Rabatt für Hotelgäste). Hier stimmten Qualität und Preis Leistung Die Nacht kostete Pro Person mit Frühstück 130,- Euro, was wohl der ausgesprochen guten Lage zuzurechnen iat. Wenn man das Geld schon ausgibt, sollte man vielleicht noch 10-20 Euro drauflegen und sich ein höherwertiges Hotel aussuchen. (Ein Hotel der Hilton-Kette ist direkt nebenan. Oder eben weniger bezahlen, dafür trotzdem mehr Standart in schlechterer Lage und dann das Geld ins Taxi investieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein (eben ein Stadthotel), aber mit allem nötigem ausgestattet. Die Betten im Doppelzimmer aben 120-130cm Breite, also schon eher schmal. Es ist ein Schranksafe vorhanden. Badezimmer ist sehr klein, sauber und für einen kurzaufenthalt ausreichend. Großes Problem ist die Geräuschkulisse der Hausklimaanlage. Wir haben die Zimmerklimaanlage ausgeschalten und dennoch war die Klimanlage des Hauses so laut, dass Schlaf fast unmöglich war. Es herrschte in etwa eine lautstärke wie in einem Flugzeug während des Fluges. Dazu kam die Nachtbaustelle im Hochhaus nebenan, in dem Generatoren liefen. Der Straßenlärm war ebenfalls zu hören, ist jedoch in anbetracht der anderen Geräuschquellen eher leise erschienen. Schade. Das Zimmer war in der vorletzten Etage, so dass außerdem der Lärm der Dachterassenbar und der Besucher, die durchs haus mußten auch noch dazu kam. Auf Grund der Lautstärke und der damit verbundenen völligen Übernächtigung würde ich dieses Hotel trotz aller anderen Vorzüge nicht mehr wählen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Süße Bagel, Muffins, Toast Jogurt, Tee, Kaffe, Marmelade, Philadelphia, Milch, Kakao und diverses Obst. (Keine Wurst oder Käse). Also insgesamt ausreichend und von wirklich guter Qualität. Restaurant: Auswahl an Salaten, Fleisch, Fisch, Pasta, Barbeque. Sehr gute Qualität zu einem angemäßenen Preis. Bar mit sämtlichen nationalen und internationalen Getränken. Rabatt für Hotelgäste.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem steht ein Concierge zur Verfügung der Ausflüge, Wegbeschreibungen, Taxiorganisierung ect. für die Gäste vornimmt. Der Zimmerservice war tadellos. Restaurant und Frühstücksservice waren ebenfalls nicht zu beanstanden. Aber: Es wird eben immer ein ausreichendes Trinkgeld (Tip) erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich Optimal. Direkt an der Fith's Avenue und dem Broadway. Zu Fuß sind vile Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar. Zu den stationen für die Statdrundfahren läuft man etwa 30 Minuten, zum Pier 83 (Circleline Bootstouren) ca. 50 Minuten. Der New Yorker Verkehr ist natürlich auch in den Zimmern stark zu hören. Außerdem befindet sich eine Baustelle (Hochhaus) direkt nebenan, in der auch nachts gearbeitet wird. Das führt zu enormer Lärmbelästigung, was natürlich nachts ausgesprochen störend ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:31-35
    Bewertungen:9