- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes kleines Hotel in top Lage direkt am Herald Square gelegen. Alles oberhalb bis zum Central Park fußläufig erreichbar. Unser Tipp, bei schönem Wetter auf jeden Fall mit dem Fahrrad durch den Central Park radeln.
Klein aber völlig ausreichend und vor allem sauber. Safe vorhanden, auch groß genug für Laptop und Tablett. Klimatisierung vorhanden. Etwas hellhörig aber war noch völlig ok. Wir waren in der 11. Etage das war super. Penthouse würde ich nicht bevorzugen, hier ist auch der Zugang zur Dachterrasse, hier könnte es von Zeit zu Zeit etwas lauter werden.
Frühstück ist inklusive was sehr angenehm war. Zu Stoßzeiten kann es vorkommen das man auch schon mal auf einen Tisch warten muss. Für New York glaube ich war das Frühstück ok. 3 verschiedene Sorten Beagles, 2 verschiedene Sorten Weißbrot. Zwei Toaster zum toasten der Brotsorten, Marmelade und Frischkäse als Aufstrich sowie Joghurt und Obst. Und natürlich verschiedene Arten von Muffins. Säfte und Kaffee steht ebenfalls zur Verfügung.
Zimmer immer sauber. Check-In und Check-Out schnell und völlig komplikationslos. Wir hatten einmal ein Problem mit unserer Klimaanlage gemeldet, als wir am Nachmittag zurück ins Hotel kamen war das Problem schon behoben.
Direkt am Herald Square sehr zentral gelegen. 5 Minuten zu Fuß zum Time Square. U-Bahn Haltestellen in alle Richtungen direkt vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Highlight des Hotels ist eindeutig die Dachterrasse im 12 Stock. Der Blick aufs Empi ist einfach unschlagbar. Abends noch lecker was zu knabbern und zu trinken mitnehmen und den Blick genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |