Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Perfektes Stadthotel im Herzen von Manhattan!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mit'm im Herzen von Manhattan Höhe 35th Straße. Eine Seitenstraße neben dem Empire State Building. Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und Empfangsbereich. Zimmeranzahl kann ich nicht genau sagen aber die Gästeanzahl war immer sehr überschaubar. Allgemeinzustand sehr gepflegt und sauber. Die Gästestruktur war bunt gemischt von Mitte 20 bis Mitte 60. Nationalitäten waren überwiegend, Engländer, Deutsche und Schweizer. Inklusive-Leistungen: gratis wifi und Kaffee ganztags in der Lobby. Auch to go ;) Mein Tipp ist es vom Airport mit dem Sky Train bis zur Jamaica Station zu fahren und von dieser mit der metro Linie (Blau o. N) nonstop bis nach Manhattan zu fahren. Ihr kommt dann an der Pennstation raus. Das sind zu Fuß 10 min. bis ans Hotel. Kauft ab der Jamaica Station ein Metro Week Pass. Der kostet nur umgerechnet 18€.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Queen Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber, hatte ein. Bett 140cm. Also nicht gerade groß und ein kleines Bad mit Dusche. Der Save ist im Schrank und gratis zu benutzen. Allgemein ist das Zimmer sehr kein aber für New York auch nichts außergewöhnliches. ;) Ein sehr toller Punkt ist, dass im Zimmer eine Kaffeemaschine steht wo täglich neue Caps aufgefüllt werden. Diesen kann man auch to Go mitnehmen. Ansonsten ist noch ein Telefon sowie kleiner Kühlschrank mit kostenpflichtiger Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten bei unseren Aufenthalt mit frühstück gebucht. Es gibt ein Frühstückssaal neben der Lobby. Viel zur Auswahl muss ich Night sagen. Es ist Amerika! Sehr eintönig und wenig Auswahl, und jeden Tag was selbe. ;) Dennoch immer genug da und es war lecker. Hier eine Auswahl was es gab. Bagels, Muffins, Toast und Kekse. Marmelade, Butter und Yoghurt. Kaffee, Milch und Tee sowie Orangensaft gab es aus dem Automaten. War aber okay. Was schockierend ist, aber vom Hörensagen in den USA auch normal. Es gibt Kunstoff besteck Pappbecher für den Kaffee und Pappteller. Nicht erschrecken ;) Thats The USA! Was positives ist dass neben dem Hotel das zugehörige Restaurant Metro Grill gehört. Hat eine lecker Auswahl an Snacks und andere Leckereien.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in der Lobby sowie Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden alle Fragen gut beantwortet. Wir haben uns auf englisch unterhalten, spanisch und französisch hat das Personal auch gesprochen. Deutsch leider nicht. Die Zimmerreinigung war jeden Tag sehr sauber und es wurden alle Handtücher und sogar gratis Kaffee im Zimmer aufgefüllt. In der Lobby ist täglich ein Concierge Service der Statdpläne, Infos und Ausflüge anbietet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage muss ich nicht mehr viel sagen. Das Hotel befindet sich im wie schon erwähnt im herzen von Manhattan. Es können sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß abgelaufen werden. Z.B: Empire State Building, Gran Central Station, Chrysler Building und 5th Avenue, Times Square. Etwa 2 min. Weg vom Hotel befindet sich die Metro Haltestelle Herald Square. Von dort aus kommt ihr bequem nach Up- und Downtown. In der Gegend ums Hotel sind zahlreiche Bars, Restraurants und auch kleine Seven Eleven Supermärkte. Vom JFK Airport ist es etwa 1 Std. bis in die Stadt mit der Metro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Obergeschoss befindet sich ein Fitnessraum der sehr gut ausgestattet ist. Benutzt haben wir diesen jedoch nicht. Ein Highlight vom Hotel ist die Dachterasse. Gigantischer Ausblick direkt aufs Empire State Building.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:37