- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat besonders gut gefallen, dass das Hotel nicht so groß ist. Es hat 12 Etagen, bietet eine schöne Lobby, ansprechende Aufenthaltsräume. Frühstück inclusive. Die Dachterrasse wird leider z. Z. renoviert, von dort hätte man einen super Blick auf das Empire.
Die Zimmer sind nicht groß, das ist in New York aber üblich. Bad ebenfalls, aber ok. Man hört natürlich Straßengeräusche (Lärmschutzfenster sind in USA noch nicht erfunden) und ein paar Häuser weiter ist eine Baustelle, aber wer will in New York morgens lange schlafen? Im Schrank ist ein Safe. Die Krönung der Technik ist die Minibar und ein Körbchen mit Süßigkeiten: alles wird mit Sensoren überwacht und was länger als 20 Sekunden entfernt wird, wird automatisch berechnet. Also Finger weg!
Es gibt ein Restaurant im Haus, haben wir aber nicht getestet. Frühstück wird im Aufenthaltsraum angeboten. Es gibt eine große Auswahl an frischen Bagels, Muffins usw., Säfte und Milch, Schinken, Käse, gekochte Eier, Cornflakes, Muesli, frisches Obst und sehr leckeren frischen Obstsalat. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag kostenlos.
Das Personal ist sehr freundlich und bei kleinen Problemen wird sofort geholfen.
Direkt am Empire State Building in einer kleineren Seitenstraße. Es gibt Geschäfte und Restaurants jeder Art und Preisklasse in der Nähe. Zum Be- und Entladen kann man kurz vor dem Hotel parken, ansonsten nur sehr teures Parkhaus in der gleichen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein kleines Fitnesscenter, aber wer braucht so was in New York???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 139 |