- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Reiseunternehmen hat uns nicht über diese Art der Einschränkungen informiert, denn dann hätten wir aufgrund unserer Behinderungen dieses Hotel nicht gebucht! Das Hotel: Exponierte Lage mit netten Mitarbeitern, im Eingangsbereich stehen Kaffee und Tee ständig zur freien Auswahl. WLAN ist frei. Zunächst bekamen wir ein uraltes dunkles muffiges Zimmer; konnten dann für eine Zuzahlung von nochmals 121 Euro ein neu renoviertes Zimmer beziehen. Der nächste Schock: Restaurant wird auch renoviert, Frühstück eine Straße weiter in einer Imbissbude. Jeden Morgen eine Straße weiter zum „Frühstück“ holen: Vorgabe für das Frühstück: siehe Foto: 1 Cafe oder einen Saft, 1 Beagle, oder 1 Brötchen mit Ei und Käse oder ein Muffin. Es war alles schon vorgefertigt, Sonderwünsche wurden extra berechnet. Übrigens: es ist nicht unser erster Aufenthalt in NY, doch das war einfach „der Hammer“. Wer im Fast-Food Lokal essen wollte, musste eine steile Treppe hinauf erklimmen, es gab keinen Fahrstuhl, das war für uns schlecht, denn wir sind auf einen Fahrstuhl angewiesen. Das Hotel verfügt über eine tolle Dachterrasse im 13. Stock, mit Blick auf d. Empire State Building, jeden Abend veränderte sich farblich die Beleuchtung des Gebäudes, auf die Dach-Terrasse konnte man sich Essen mitnehmen und den Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walt & Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 101 |