Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Stadt
Absolut empfehlenswert!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Städtehotel, das keine Wünsche offen lässt. Pefekte Lage, besser gehts nicht! Einmal aus dem Hotel hinausgegangen, befindet man sich mitten im Geschehen. Das größte Kaufhaus der Welt, Macy´s, ist gleich um die Ecke, ebenso das Empire State Building, den Times Square erreicht man ebenfalls gut zu Fuß. Im Preis inbegriffen war bei uns ein Frühstück. (tolle Muffins, Bagels, süßes Plundergebäck, Toasts, Käse, Aufstriche, Joghurts usw. Tee und Kaffee kann man sich rund um die Uhr nehmen) Wie bereits von anderen erwähnt nimmt man dieses Frühstück jedoch mit Plastikgeschirr zu sich. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet (mit Safe), sauber, jeden Tag wurden automatisch frische Handtücher gebracht und das Zimmer gereinigt. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Es empfielt sich auch, direkt im Hotel Tickets für Bustouren oder Sehenswürdigkeiten zu kaufen, man erspart sich so die Wartezeiten. Die Gäste waren bunt gemischt, allen Alters und verschiedenster Nationalitäten. Das Hotel war allgemein sehr ruhig, es war auch nachts kein Straßenlärm zu hören, da es sich in einer Seitengasse befindet. NY ist eine Reise wert, auch im Februar. Dieses Hotel war für uns bester Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen, sei es shoppen oder sightseeing. Auch einige Restaurants und Selbstbedienungslokale befinden sich in der Umgebung. Und nicht zu vergessen Macy´s, durch die langen Öffnungszeiten kann man hier kurz vorm nach Hause gehen noch vorbeischauen. Handy-Erreichbarkeit war super, keine Probleme damit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch völlig ok. Essen gehen kostet ca. gleich viel, dafür erhält man aber große amerikanische Portionen. Mitten am Times Square befindet sich ein "Bubba Gump", eine Restaurantkette zum Film "Forrest Gump". Sehr leckere Shrimps und der Blick auf den Times Square sind sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wie in NY üblich, eher kleines Zimmer. Aber zweckgemäß eingerichtet. Bequemes großes Bett, Schrank + Safe, Badezimmer, alles sehr sauber. Klimaanlage bzw. Heizung sind auch vorhanden, Telefon, ein großer Fernseher, eine Badewanne, Haarföhn. Das Hotel war sehr ruhig, sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im hauseigenen Metro-Restaurant haben wir nicht gegessen. Das Frühstück war in Ordnung. Eher süß. Muffins, Bagels, Toasts, Cornflakes, Müsli, Käse, Aufstriche etc. wie oben beschrieben. Keine Eier oder Würstchen. Wir fandens in Ordnung, die Muffins waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Konnten uns alle Fragen beantworten, Tipps geben. Verkaufen wie bereits erwähnt auch Tickets für verschiedenste Sehenswürdigkeiten und Bustouren. Zimmerreinigung täglich, alles sehr sauber. Shuttleservice zum Flughafen organisiert. (dieser ist 10 Dollar billiger als ein Taxi)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich kann mir keine bessere Lage für ein Hotel in New York vorstellen! Ca. 10-15 Minuten Gehweg vom Times Square entfernt, eine U-Bahnstation ist ein paar Meter neben dem Hotel. Die U-Bahnen sind generell sehr zu empfehlen, so erreicht man alles bequem. (5 Minuten zum Union Square) Zum Flughafen braucht man ca. 45 Minuten, auch dafür organisiert das Hotelpersonal einen Shuttleservice.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben uns zu den verschiedenen Bustouren beraten lassen und Tickets im Hotel gekauft. Auch den Internetraum haben wir ein Mal genutzt, 30 Minuten stehen jedem Hotelgast gratis zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4