- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Siehe oben……………………………………………….. …..
Wir hatten zuerst ein wirklich schmutziges Zimmer im Nebenhaus. Auf Beschwerde durften wir ins Haupthaus wechseln. Das Zimmer war wie beschrieben. Der Balkon war etwas trostlos (Dach über Terrasse Stockwerk „Lobby“). Ich hätte mir für das zweite Zimmer ebenfalls ein Doppelbett gewünscht. Insgesamt aber doch etwas in die Jahre gekommen.
Essen der absolute Wahnsinn, sowas habe ich noch nie erlebt. Qualität als auch Abwechslung. Die Waffeln ein Traum, mittags die Food Courts für jeden was dabei und meine Highlights waren die Abendessen. Vor allem die Zubereitung der Speisen am „Chef Table“. Bei den Präsentationen meint man, man isst im Sternelokal.
Wie erwähnt durften wir unser Zimmer aufgrund Beschwerde wechseln ohne Murren. Ansonsten finde ich, dass zu wenig Personal um die Pools herum und beim Essen ist. Ich breche mir bestimmt keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mal ein Getränk selbst holen muss, aber es ist die Ausnahme am Pool bedient zu werden. Außerdem kostet es einen stolzen Preis. Bei den Mahlzeiten wurde es im Laufe der Woche besser, anfangs war es gefühlt katastrophal aber dann waren die Kellner auf Zack. Ansonsten die Barangestellten oder auch die Zubereiter von Essen in den Food Courts oder im Restaurant immer freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen mit dem Privattransfer dauerte eine gute Dreiviertelstunde. Nur ein paar hundert Meter weg vom Hotel befindet sich ein Basar, für Shopping-Begeisterte Top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die üblichen Sportangebote am Strand. Unser Sohn hat den Mini Club geliebt. Die Animation ist nichts besonderes aber sie haben jeden Tag die Leute versucht, bestens zu unterhalten. Könnte aber etwas mehr Selma, wie zB Motto-Fest. Generell beginnen einfach zu spät.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen insbesondere die kulinarische Vielfalt und Qualität unseres Hauses so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zu den Zimmern sowie zum Service nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern nochmals genau prüfen, um unseren Gästen zukünftig einen noch rundum angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise zur Unterhaltung und zum Personal an den Pools, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann komplett von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa