Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung, eine wunderschöne (teilweise beheizt) Poolanlage mit tollen Rutschen für groß und klein. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und teilweise verdreckt. Die jüngeren Mitarbeiter sind unmotiviert. Lage und Umfeld des Hotels kann man leider vergessen.
Unser Zimmer war grundsätzlich in Ordnung. Wir hatten einen tollen Blick auf den Pool mit seitlichem Blick aufs Meer. Leider war das Zimmer extrem hellhörig. Morgens um 6 Uhr ging es los, dass die Putzfrau auf den Fluren Lärm gemacht hat und abends hatten wir von der Sunset Bar eine extreme Beschallung (mehr als 70db im Zimmer). Beschwerden beim Hotel brachten an einem Abend Abhilfe, aber am nächsten Abend ging es von vorne los.
Hauptrestaurant: sehr große Auswahl. Kurze Wartezeiten. Eigentlich für jeden etwas dabei. Aber andererseits auch Massenabfertigung und gefühlt jeden Tag das gleiche Angebot. Was ich auch an dem Hotel nicht verstehe, haben die nur 10 Löffel? Jedes Mal (jeden Tag!!!) musste man nach einem Löffel fragen für Desserts, Müsli oder Ähnliches. Dann ging die große Suche los…. Aber was gar nicht geht war das Frühstück am Abreisemorgen (5:30 Uhr). Trockne Brötchen, keine Butter….. Cornflakes (aber keine Milch oder Löffel - und mitarbeiter, die kein Lust hatten zu helfen). Wir sind dann einfach gegangen und haben der Rezeption die Cornflakes ohne Milch und Löffel auf den Tresen gestellt - wahrscheinlich waren wir einfach zu frustriert. Im Bus saßen dann die Leute aus anderen Hotel neben uns mit tollen Lunchpaketen. Bars: oh mein Gott… wie schlecht. Das Angebot an alkoholfreien Getränken ist überschaubar. Es gibt 2-3 alkoholfreie Cocktails und Dosen/Flaschen. Die Bars haben kein Stil und sind unattraktiv. Es gibt nicht mal eine ordentliche Barkarte. Über alkoholische Getränke kann ich nichts sagen.
Unmotivierte Kellner und Mitarbeiter, Es gab ein paar ältere Mitarbeiter, welche durchaus nett und engagiert waren, aber leider trübt der Eindruck. Man hat grundsätzlich das Gefühl, dass es niemanden in dem Hotel gibt, der mit offenen Augen durch die Anlage läuft: Kaputte Fliesen, kaputte Treppen von Pools, kaputte Lampen, Putz fällt von den Wänden, defekte Sonnenschirme, defekte Rutschen, Schilder….usw. Sagen wir es so, der Lack ist ab!! An der Rezeption stellt man sich hin, dass man von den Problemen nichts weiß. Ich habe den Tipp da gelassen, dass man einfach mal 2h durch die Anlage geht und auf Kleinigkeiten achtet. Ich wäre wirklich gerne mal mit dem Hotelmanager durch seine Anlage gelaufen.
Über 1h Anfahrt vom Hotel und man landet in einer verdreckten Gegend. Hotel brauch man nicht verlassen. Man sieht nur Müll, Baustellen und Ödnis. Wir sind einen Tag zum Land of Legends gefahren (30min anfahrt). Belek ist noch ganz nett. Viel mehr als das Hotel gibt es allerdings nicht. Ein massiv überteuerter Bazaar ist direkt vor dem Hotel. Strand: überall Kippen, Müll, Plastikdeckel. Leider kein feiner Sandstrand, sondern vielen Steine, aber dafür kann das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden, Baden, Baden Toller Rutschenturm für die kleinen (leider teilweise defekt) mit beheizten Becken. Am Strand kann man die üblichen Strandangebote (Jetski usw.) buchen, Es gibt Animation, welche ein paar Spiele macht. An einem Tag gab es eine Beachparty mit Schaumparty und Holy-Farben. Der Kids Club war recht aktiv. Es wurde getöpfert, gemalt, gespielt, es gab eine Clown Show usw Auch die Kletteranlage wurde von unserem Sohn gerne genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in mehreren Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Viele der von Ihnen erwähnten Punkte, wie Wartungsarbeiten in bestimmten Bereichen der Anlage, werden regelmäßig überprüft und im Rahmen unseres Instandhaltungsplans nach und nach erneuert. Wir bedauern, wenn während Ihres Aufenthaltes dennoch Mängel sichtbar waren. Ebenso tut es uns leid, dass Sie den Service als unfreundlich und unaufmerksam empfunden haben. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Qualität. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit die genannten Punkte überprüft und Verbesserungen umgesetzt werden können. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem einige positive Eindrücke, insbesondere von unserer Poolanlage und den Freizeitmöglichkeiten, mitgenommen haben. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem gewohnt hohen Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa