Tolles Hotel mit dem gewissen Charme..., wir waren schon in mehreren 5 Sterne Hotels in Lara und der Region Belek, aber das ist ne andere Hausnummer, top
So ein großes Zimmer hatten wir noch nie, und waren schon in diversen anderen 5 Sterne Hotels, Delphin Group etc...Minibar immer gut gefüllt, jeden Tag Shampoo etc aufgefüllt, TV mit Internet...alles top, danke noch mal an das Housekeepingteam, alle voll nett, ihr macht nen guten Job
Spitzenklasse, soviel Angebot, das war Wahnsinn, die Burger zum Mittag sind der absolute Knaller, Getränke alle original und es gibt echt viele leckere Cocktails, haben uns abends immer Nussmix an den Tisch bestellt, davon hätt ich gern 1 kg mitgenommen :-) Trotz der seit April schon langen Saison, waren die Mitarbeiter allesamt unheimlich freundlich
Super,vorallem nochmal herzlichen Dank an Devin von der Gästebetreuung, du hast dich super um uns gekümmert. Das einzig kleine Manko ist, das so gut wie niemand vom Persinal deutsch spricht, aber ich denke mit Händen und Füßen fetzt doch auch, und am Ende haben wir immer zueinander gefunden
Ja gut für die Lage kann das Hotel ziemlich wenig, bissel abseits von guten Erlebnissen am Abend, aber wenn man shoppen und was will ist das auch kein Problem, der Dolmus fährt 5 Minuten vom Hotel jede halbe Stunde nach Belek
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten, haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Andy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa zu teilen. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns „wie zu Gast bei Freunden“ gefühlt haben und Ihre Zeit mit Ihrer Familie genießen konnten. Besonders schön zu hören, dass Sie mit unserem Gästebetreuungsteam, insbesondere Devin, so positive Erfahrungen gemacht haben und dass Sie das Zimmer, Housekeeping sowie die Vielfalt unserer Restaurants und Bars geschätzt haben. Ihr Lob werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten – es wird sie sicherlich sehr motivieren. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Verständnis bezüglich der sprachlichen Unterschiede im Personal, und es freut uns, dass die Kommunikation dennoch gut gelungen ist. Es wäre uns eine Freude, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa Guest Relations Team


