Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Osman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist empfehlenswert! Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Liegen am Strand sind knapp und sollten reserviert werden. Am Pool jedoch ist das nicht nötig da es genug Liegen gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet und von der Größe ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur WOW! Phänomenal! Die Auswahl ist riesig und es schmeckt köstlich. Asian, Barbecue, Sushi, Salate, Super Food, türkische Küche usw. Das Sushi ist so unfassbar lecker. Ich habe noch nie etwas besseres in der Türkei gesehen. Die Cocktails sind auch sehr gut. Getränke werden in Flaschen angeboten (Bier: Becks, Carlsberg, Tuborg).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut und die Mitarbeiter tun alles um die Gäste zufriedenzustellen. Der Mitarbeiter vom Wellness-Bereich jedoch ist sehr aufdringlich und belästigt Frauen mit dummen Sprüchen. Total unverschämt! Die Zimmer werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, jedoch liegt das Hotel weit weg vom Schuss. Wir haben einen privaten Transfer organisiert und haben für Hin- und Rückfahrt 70€ insgesamt gezahlt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden diverse Programme wie zum Beispiel Schaumparty angeboten. Es gibt ein Fitnessstudio welches ich nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Osman
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Osman, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. (SPA) Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Lob über das Personal und den Service des Hotels. Sie haben uns motiviert. Wir werden Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage