Mina (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 2 Wochen

Weiterempfehlen !

Das Hotel ist wirklich sehr sehr sauber. Die Hotelanlage ist sehr schön und groß. Das Essen war super lecker. Das Personal ist sehr höflich. Es war ein sehr schöner und entspannter Urlaub.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 min. Leider gab es um das Hotel nichts besonderes da die Stadt Antalya weiter weg ist und kein direkter Buss nach Antalya fährt und ein Taxi wäre viel zu teuer.

Zimmer waren sehr sauber! Es wurde jeden Tag geputzt und neue Bettwäsche bezogen. Shampos wurden ständig aufgefüllt sobald es keins mehr gab. Frische Handtücher wurden jeden Tag geweselt!

Sehr höflich und gesprächig.

Leckeres Essen und sehr viel Auswahl

Volleyball sowie dart und Pool Games wurden immer angeboten!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Mina
Liebe Mina ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei,
unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche und das Wohlbefinden unserer Gäste anzupassen.
Es wäre uns eine grosse Ehre Sie recht bald wieder hier im Kirman Belazur begrüssen dürfen,

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

Kirman Belazur Resort&Spa Gästebetreuung