Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Urlaub mit allem, was das Herz im Urlaub begehrt

Sehr schöne Hotelanlage, alles sauber und gepflegt, das Personal ist durch die Bank hilfsbereit und nett.

Manko: Das WLAN ist in der gesamten Hotelanlage sehr sehr langsam. Im Internet surfen oder Videos anschauen sollte man wieder zuhause machen...

Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 75 Minuten (45 türkische Minuten :-)). Belek liegt 10 km entfernt, aber auch um das Hotel herum gibt es einige kleinere Basare zum Bummeln.

Tolle Zimmer - wie auf den Bildern der Anbieter. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, der Ausblick ist nicht von allen Zimmern aus ideal. Der Tausch unseres Zimmers war aber überhaupt kein Problem.

hilfsbereit, nett, zuvorkommend, kein mürrisches Gesicht - ob am Empfang, den Kellnern oder den Reinigungskräften !!!

riesige Auswahl und sehr lange Essenszeiten, lecker gewürzt, vieles auch direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Ein Besuch im Fischrestaurant lohnt sich auch sehr.
Auch die Snacks den Tag über sind sehr lecker und vielfältig

Animation zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr am Pool, abends im Amphitheater. Abends hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Die Livemusik ab 22.30 Uhr war während unseres Aufenthalts nur 1x so gewählt, dass für verschiedene Altersklassen und Landsleute etwas gespielt wurde.
Das Bingospiel zu einem Kartenpreis von 5 € war überzogen und wurde auch nicht stark genutzt. Hier sollte der Preis auf 2 € verringert und die Preise dementsprechend angepasst werden (wer braucht schon eine Massage, eine Bananaboottour, ein T-Shirt und eine CD für 1 Reihe Bingo??)

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Sandra
Liebe Sandra;

Vielen Dank für Ihre postive Bewertung.
Es ist schön zu hören, wenn unsere Gäste einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen,
Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung