arrowRight
Marco (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

TOP Badehotel in Belek

Das Kirman Belazur wurde von mir und meiner Freundin im August 2015 besucht und wir waren wirklich sehr erstaunt, wie groß sich das Hotel schon von ausßen präsentiert. Die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr groß, jeden Tag frishce Getränke in der Minibar und auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Zimmer wurde jeden Tag auf wunsch gereinigt, es wurden von uns kein Schimmel, kein Dreck oder andere Mängel festgestellt. Über die Poolanlage kann man nicht viel sagen auser "Sehr groß". Der Aquapark bietet jede Menge Spaß für Groß und klein. Wen man mal richtig entspannen möchte empfehle ich den SPA Bereich aufzusuchen, dort warden jede Menge Massagen und andere Anwendungen angeboten, natürlich gegen Gebühr. Der Hoteleigene Strand ist sehr sauber gehalten. Das Esen und Trinken in diesem Hotel war auch sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Büffet im Hauptresaurant, sowie viele kleinere Snacks an den verschiedenen Bars. Sollte man jedoch zu einer falschen Zeit das Restaurant besuchen, muss man mit einer Wartezeit von 5-10 min am Buffet rechnen. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, 5 min Fußweg ist ein Shoppingcenter, dort kann man sehr gut einkaufen.
Im großen und ganzen ist das Hotel eine sehr gepflegte und zu empfehlende Anlage.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Marco
Sehr geehrte Geaste

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel.
Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut
gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen
Belazur Hotel Team