Wir haben uns in den zwei Wochen wirklich wohl gefühlt und werden für 2026 direkt wieder buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns absolut stimmig und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Hervorragendes Essen, leckere Getränke und die Anlage des Hotels hat auch alles was das Herz begehrt (Rutschen, Patisserie, Smoothiebar, Eisstände, Waffelstand...).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
Das Zimmer war wirklich groß. Wir hatten zusätzlich zum Doppelbett noch ein Einzelbett und das Kinderbett für unsere Tochter hat trotzdem problemlos reingepasst. Das Bad war von der Größer her super - die Fugen könnten vielleicht mal wieder ein Update vertragen sowie der Mülleimer, die Klopapierhalterung und die Klobürste. Der Boden des Zimmers war auch recht abgenutzt, aber bei der Beanspruchung auch nicht verwunderlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick, was, wie gewünscht,wirklich ruhig gelegen war. Wir hatten keine weiten Wege, aber dennoch keinen Geräuschpegel von der Abendunterhaltung noch draußen vom Gang, da wir am Ende des Gangs waren. Die Zimmerreinigung hat auch gepasst soweit. Einmal hatten wir Probleme, da hat die Vertretungsputzfrau wirklich nur Handtücher getauscht und sonst nichts gereinigt hat. Nach einer Anmerkung an der Gästebetreuung wurde aber noch am Abend unser Zimmer ordentlich geputzt und dann hat es auch wieder gepasst.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war wirklich hervorragend, wir haben im Urlaub selten so gut gegessen. Die Auswahl ist wirklich riesig und es wird teilweise sogar angerichtet und man kann sich seinen fertigen Teller mitnehmen. Auch beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und jeder findet etwas. In den A-la-carte Restaurants (wir waren beim Mexikaner und Italiener) war das Essen ebenfalls richtig lecker. Mein Mann hatte beides Mal Rinderfilet und war beide Male wirklich begeistert. Die Getränke waren auch von echt guter Qualität - ich trinke gerne Cocktails und bin voll auf meine Kosten gekommen. Die Verwendung von Markengetränken hat hierzu natürlich beigetragen :)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir können den Service nur als durchweg gut bewerten. Wir wurden immer zügig bedient, egal ob beim Frühstück, Abendessen oder im Pool-Restaurant. Lediglich am Pool haben wir gelegentlich warten müssen oder haben unsere Getränke selbst geholt, aber die Kellner auf ihren Inlinern können sich auch nicht zerteilen und der Pool ist ja wirklich riesig. Uns hat das also nicht gestört. Mit Englisch ist man übrigens immer weitergekommen, deutsch eher schwierig. Besonders danke möchten wir Necdet und Devin von der Gästebetreuung sagen. Wir mussten zum Arzt mit unserer Tochter und uns wurde wirklich toll geholfen und auch sonst konnte man immer ein nettes Schwätzchen mit den beiden halten. Danke dafür!
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel selbst liegt recht ruhig, aber das weiß man bei Buchung und sollte das nicht als negativen Punkt angeben. Wir haben einen Ausflug nach Antalya gemacht und sind mit dem Dolmus nach Belek gefahren, was auch problemlos geklappt hat. Die Bushaltestelle liegt direkt ums Eck. Mit dem Dolmus kommt man theoretisch auch bis nach Antalya oder zum Land of Legends.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so detaillierten Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Kirman Belazur Resort & Spa rundum genossen haben. Besonders schön ist es zu wissen, dass unser Service Sie überzeugen konnte und Sie die Unterstützung durch Necdet und Devin von der Gästebetreuung als so positiv erlebt haben. Ihr Lob werden wir gerne an die beiden weiterleiten, sie werden sich darüber sehr freuen. Ebenso freut uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot, die A-la-carte-Restaurants sowie die Qualität unserer Getränke besonders hervorheben. Dass auch die Zimmergröße, Ausstattung und die Lage Ihres Zimmers Ihren Wünschen entsprochen haben, ist für uns sehr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen zur Reinigung und kleineren Details werden von unserem Team aufgenommen, um unsere Standards kontinuierlich zu optimieren. Ihr positives Gesamteindruck und Ihre Weiterempfehlung sind für uns die größte Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits planen, 2026 wieder bei uns zu buchen, und wir werden alles daransetzen, Ihren nächsten Aufenthalt erneut zu einem rundum gelungenen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Kirman Belazur Resort & Spa


