- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war megaschön, innenarchtiektonisch wirklich gelungen. Auch die Poolanlage superschön, der Strand ebenso. Die Outdoormöbel sind leider alle aus Plastik, das habe ich schon deutlich hochwertiger und bequemer erlebt. Insgesamt waren es aber doch viele Kleinigkeiten, weswegen ich nicht mehr hinfahren würde. Mehrheitlich türkische und russische Gäste. Letztlich find ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair, obwohl ich mich nicht nochmal für das Hotel entscheiden würde.
Das Zimmer grundsätzlich war schön und sauber. Jedoch war die Ansicht des Zimmers im Internet ca. doppelt so groß wie das Zimmer, das wir bekommen haben, und mit einem 2. Doppelbett. Letzten Endes hatten wir ein eher kleines Zimmer. Da wurde definitiv was Falsches versprochen. Balkonmöbel auch billigst und unbequem. Matratze und Polster waren gut.
Essen in schieren Unmengen, rund um die Uhr. Mir hat das Frühstück gut geschmeckt, abends so mittel, und Mittags beim Pool auch so mittel. Meinem Partner hat alles gut geschmeckt. Die zusätzlichen Restaurants liegen schön am Pool. Wir waren im italienischen Restaurant, das war so 6-7/10 geschmacklich, ist leider auch wieder an mangelnden Englischkenntnissen der Kellner gescheitert. Alkoholfreies Bier gibt es nur in 2 Bars, zum Essen eher schwierig (wegen Ultra Inclusive)in den Bars liegen keine Menüs aus, QR Codes zum Scannen an manchen Bars nur am Tresen, das finde ich auch mangelhaft. Außerdem fand ich das Hauptrestaurant deutlich zu kühl mit 20 Grad. Es gibt auch nur wenige Außentische und dort strömen auch die Raucher hin, das fand ich schade.
Der Service variiert sehr. An der Rezeption alles top. In den Restaurants jedoch spricht nahezu niemand Englisch, and den Bars geht es grade noch mit Kommunikation.
45 min mit dem Taxi, rundherum andere all inclusive Hotels. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoorpool, Fitness, Rutschen, Entertainment, tolle Abendshows, organisierter Sport, eine Holi Party, eine Indoor Disco, da kann man nicht meckern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Alina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kirman Belazur Resort & Spa gewählt und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern und die Gästeerfahrung zu optimieren. Bezüglich unserer Dienstleistungen möchten wir betonen, dass unser Empfangs- und Begrüßungsteam von unseren Gästen häufig sehr geschätzt wird. Unsere Restaurant- und Barteams erhalten regelmäßig Schulungen, um Service in verschiedenen Sprachen anbieten zu können. Jede Bar und jedes Restaurant arbeitet nach einem eigenen Konzept und standardisierten Verfahren; Menüvielfalt, Präsentation und Serviceabläufe werden sorgfältig nach diesen Standards geplant. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bewertung der Zimmer nicht vollständig der Realität entspricht. Alle in unserem Hotel zugewiesenen Zimmer entsprechen den gezeigten Bildern und unseren Standards. Standardzimmer haben eine Größe von 29 m², Familienzimmer 39 m², und Balkon- sowie Möbelausstattung entsprechen den Qualitätsstandards unseres Hauses. Es werden keine Zimmer außerhalb dieser Standards zugewiesen. Komfort von Betten und Kissen wird von unseren Gästen generell positiv bewertet. Unsere Servicebereiche und Aktivitäten (Pool, Fitnessbereich, Indoor-Unterhaltung, spezielle Veranstaltungen, Holi Party, Indoor-Disco etc.) werden sorgfältig geplant und regelmäßig überwacht, um unseren Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass im Kirman Belazur Resort & Spa alle Gäste gleichberechtigt und unparteiisch behandelt werden. Nationalität, Sprache oder kulturelle Unterschiede haben keinerlei Einfluss auf die Qualität des Aufenthalts oder die angebotenen Dienstleistungen. Die Zusammensetzung unserer Gästestruktur ist kein Kriterium für unsere Servicequalität, und es gibt keinerlei Regelung, die die Unterbringung oder den Service für irgendeine Nation oder Ethnie einschränkt. Persönliche Wahrnehmungen und Bewertungen respektieren wir, gleichzeitig möchten wir klarstellen, dass unser standardisierter Service für alle Gäste gleich bleibt. Auch wenn einige kleinere Details Ihres Aufenthaltes möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, entsprechen unsere angebotenen Dienstleistungen und Einrichtungen internationalen Qualitätsstandards und werden kontinuierlich überprüft. Alle Anliegen und Rückmeldungen werden von unserem Guest Relations Team sorgfältig geprüft und bearbeitet. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns alle rechtlichen Mittel vorbehalten, sollte der Ruf unseres Hotels durch falsche oder irreführende Aussagen beeinträchtigt werden. Gleichzeitig ist es unser vorrangiges Ziel, jederzeit eine gesunde, respektvolle und transparente Kommunikation mit unseren Gästen zu pflegen und deren Aufenthaltserfahrung auf höchstem Niveau zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa