An der Poolbar wussten wir leider nicht welche Getränke/Cocktails sie haben. Ich weiß nicht ob es Getränkekarten gibt. Sollte es geben,sollten sie irgentwo aufliegen, dass man mal nach schauen kann was es alles gibt. Oder eventuell eine Getränkeliste aufhängen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beim Essen im Hauptrestaurant sollte man etwas am Getränkeservice arbeiten. Wir haben teilweiße 10-15 Minuten auf einen Kellner gewartet, bis wir dann selber was zum trinken geholt haben. Mehr Personal wäre vielleicht angebracht. Aber ansonsten TipTop
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Vordere Bereich wird mit der Zeit immer wärmer. Solltest eine Abkühlung benötigen, musst du weiter nach hinten schwimmen. Aber das ist kein Problem
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Animation
- Spiele
Animation super, aber leider kann fast niemand Deutsch. Das ist bicht für jeden leicht, wann man auch nicht Englisch kann. Aber das Animationsteam ist wirklich Mega.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns hatten. Für unsere Getränkekarten kommt in allen Bereichen das QR-Ko-System zum Einsatz. Erhältlich in allen unseren Bars. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Getränkeservice im Hauptrestaurant. Die zuständige Abteilung wurde über diesen Sachverhalt informiert. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! KİRMAN BELAZUR RESORT & SPA