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Alla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht. Keine Empfelung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes Essen, keine Auswahl, billigste Hähnchenteile 10 Tage, zum Mittag und Abend. Kein Eis (nur gelegentlich, mit sehr lange Schlange) Sehr schlechter Service, ungelerntes Personal, keine weitere Sprache, nur Türkisch. Keine richtige Shows, nur schlechte selbstgemachte Programme. Probleme mit Strandtuch-Wechseln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ,geräumig, mit Balkon. Alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine richtige Auswahl, billigste Hähnchenteile während 9 Tagen. Keine Fisch Auswahl- nur gebratene Makrele während 10 Tagen. Keine geräucherte Fische, keine Meeresprodukte. Kein Eis für die Kinder (auch für Erwachsene)-nur gelegentlich 1 Mal in 1-2 Tagen in verschiedenen Orten gebaute Eis-Stände, dann bildet sich ganz lange Schlange, mit ca. 1 Sunde Wartezeit. Ganz viele frittierte Sachen. Nur Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungelerntes Personal, unfreundlich, langsam ,vergesslich, keine weitere Sprache ( kein Englisch, kein Deutsch, kein Spanisch). Natürlich gibt es einzelne Ausnahmen, aber absolute Mehrheit- s.O. Ich habe mich 2 Mal beschwert, keine Reaktion. Dazu muss ich sagen, die technische Probleme wurde gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, große Gelände, tolle Gebäude, eigenen Aqua-Park.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alla
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

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