Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schwächen im AbendprogrammZimmer
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, könnte mehr grüne freie Fläche haben. Strand ist gut erreichbar, genug Liegen vorhanden. Schöne Rutschenpark für Erwachsene und Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Nach der Beschwerde über doch sehr abgewohntes Zimmer, vor allem Bad und die Lautstärke vor dem Zimmer, würden umgehend drei weitere Zimmer gezeigt. Leider waren diese Zimmer auch alle für unser Verständnis keine Zimmer für ein 5 Sterne Hotel. Danach kam keine weitere Kontaktaufnahme im Bezug auf die Zimmer seitens des Hotels, auch keine anderweitige Versuch, das Problem mit dem Zimmer zu lösen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist das, was das Hotel ausmacht. Ein wahnsinnig an Qualität und Vielfalt. Italienisch A la Carte essen gewesen, war nicht der Hit, alles andere 10 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Alles in allem gut bis sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit privat Transfer nach 50 Minuten da gewesen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball und Spiel-Zimmer genutzt. Rutschenpark für Erwachsene und Kinder top


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eduard, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten. Wir bedauern, dass die Zimmerqualität und Lautstärke vor Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen wurden an unser Management weitergeleitet, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft besser gehandhabt werden. Es freut uns, dass Sie unsere Restaurants und Bars geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum A la Carte Restaurant zur Kenntnis und werden diese weiter prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Anfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Gästebetreuungs-Team