Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war schön. Service sehr schlecht. Jeden Tag ein Liegen Kampf zu überfüllt überfordertes Personal echt schade für das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit sep.Zimmer mit Meerblick wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen echt lecker für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mit dem Service nicht zufrieden. Abends mussten wir sehr lange auf die Getränke warten oft haben die Kellner die Gäste ignoriert und untereinander sich lustig gemacht. Mein Mann konnte es irgendwann nicht mehr mit anschauen beschwerte sich kurze Zeit war es in Ordnung danach aber wieder wie gehabt . Echt schade wir haben Verständnis , wenn sie bemüht sind und nicht hinterher kommen aber ignorieren geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Muhammet, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die allgemeine Atmosphäre und der Komfort unseres Hotels gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen im Bereich Service nicht zufriedenstellend waren. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Probleme mit der zuständigen Abteilung besprochen und werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldungen sind uns dabei sehr wichtig. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine vollkommen zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage