Anita (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Haus mit ein paar Ach´s

Das Hotel ist ein schönes Hotel da es ziehmlich neu ist. Architektonisch und farblich ( im Haus ) wunderschönDie gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind bis auf die Rezeption ( sehr unfreundlich ) und die Spa Mitarbeiter ( nur solange freundlich solange sie dir eine Massage verkaufen möchten) alle sehr sehr freundlich. Es waren im Hotel zu unserer Zeit sehr viele Türkische Gäste ( Opferfest).
WLan ist für die heutige Zeit eine Frechheit. Ging nur in der Rezeption und auch nur dann gut, wenn nicht Handystosszeit war.
Am Pool ist während des Tages die Musik furchtbar laut!

Die Umgebung fanden wir sehr gut. Links und rechts vom Hotel gibt es genügend Einkaufsmöglichkeinten, die wesentlich angenehmer und günstiger sind als die in Belek.
Auch gibt es gut ausgebildete Friseure die ihre Sache sehr gut machen. Männer Haarschnitt € 7,00 - um vieles günstiger als im Hotel.

Sehr schöne geschmackvolle geräumige Zimmer mit riesen Dusche. Minibar immer mit Softdrinks gefüllt.
Ausblick:zur Straße

Wir warem mit dem Service sehr zufrieden ausser mit der Rezeption und dem Spapersonal.
Am allerbesten war Turgut der Kellner im Restaurant. So etwas aufmerksames und freundliches haben wir in der Türkei selten erlebt. Generell waren die Mitabeiter im Restaurant sehr lieb.
Handtücher für ein 5 Sterne Haus nicht gut

Essen war lecker. Nur beim Italienischen Abend fanden wir nichts italienisches!
Es stört , dass man das Essen und die Getränke an den Aussenbars in Pappgeschirr bekommt ( 5 Sterne)
und dass die Tassen und die Teller im Restaurant nach Clor stinken. Hoher Lärmbegel obwohl das Haus nicht mehr voll war. Auch Platzmangel im Restaurant - weiss nicht wie das im Sommer bei vollem Haus gehen soll?

Animationsteam war gut und die shows am abend sehr hochwertig. Am Pool konnten wir nicht liegen da uns die Musik ( vorwiegend Türkisch ) viel zu laut war. Da kommt findet man keine Erholung.
Strand war Kiesstrand

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anita
Sehr geehrte Geaste

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Belazur Hotel.
Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut
gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Belazur begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen
Belazur Hotel Team