- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage sehr groß und weiltäufig. Zimmer schön und modern. (Comfort Zimmer) Essen sehr gut. Pool riesig. Toll für Kleinkinder. Service ausbaubar...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An den Bars teils lange Wartezeiten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Lage direkt am Meer, nicht weit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
Wellness war gut, Hamam und Massage. Kidsclub alle sehr bemüht aber es spricht nur eine einzige Dame gebrochen Deutsch. Russisch dagegen konnten alle gut. Das war unserer Kleinen dann leider nicht so geheuer. Toll war, dass 2x wöchentl. Banana Boot angeboten wurde (18€ pro. Pers.)
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Toll für Kleinkinder!
Strände gibt es Schönere. Viel etwas steil ab
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Im Kinderclub spricht nur eine gebrochen Deutsch. Das war für unsere Kleine etwas ungewohnt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Als Gästebetreuer können wir Ihnen sofort weiterhelfen, wenn Sie eine Anfrage für ein Zimmer oder andere Dienstleistungen haben. Wenn Sie noch einen Wunsch haben, lassen Sie es uns einfach wissen und wir sind bereit, alle Ihre Probleme zu lösen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa