Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit tollem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage sehr groß und weiltäufig. Zimmer schön und modern. (Comfort Zimmer) Essen sehr gut. Pool riesig. Toll für Kleinkinder. Service ausbaubar...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    An den Bars teils lange Wartezeiten.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Meer, nicht weit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness

    Wellness war gut, Hamam und Massage. Kidsclub alle sehr bemüht aber es spricht nur eine einzige Dame gebrochen Deutsch. Russisch dagegen konnten alle gut. Das war unserer Kleinen dann leider nicht so geheuer. Toll war, dass 2x wöchentl. Banana Boot angeboten wurde (18€ pro. Pers.)


    Pool
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Toll für Kleinkinder!


    Strand

    Strände gibt es Schönere. Viel etwas steil ab


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Massagen

    Animation

    Im Kinderclub spricht nur eine gebrochen Deutsch. Das war für unsere Kleine etwas ungewohnt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern aber sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Schade, dass Sie uns nicht während des Urlaubs angesprochen haben, der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Als Gästebetreuer können wir Ihnen sofort weiterhelfen, wenn Sie eine Anfrage für ein Zimmer oder andere Dienstleistungen haben. Wenn Sie noch einen Wunsch haben, lassen Sie es uns einfach wissen und wir sind bereit, alle Ihre Probleme zu lösen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald einmal wieder bei uns im Kirman Belazur Willkommen heißen! Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage