Klare Empfehlung für alle die gerne , gut und viel essen. Das muss man sich gönnen und wer sich die Mühe macht, Filmchen darüber in die sozialen Medien zu stellen, der bekommt viele (neidische) Anfragen wo das denn ist :-) Zu bemängeln haben wir: Cappuccino durchweg langweilig bis grausam quer durch alle Restaurants und Bars. Es gibt doch so tolle Kaffeevollautomaten - warum dann so etwas, kommen doch immerhin West- und Mitteleuropäer als Gast und die können mit dieser Art von Kaffee / Cappuccino wenig anfangen. Ständiger Mangel an Besteck. Es sollten viel mehr Besteckstationen aufgestellt werden, in denen dann auch alle Arten von Besteck zu finden sein soll. Wenn man kein Besteck hat oder gefunden hat, fragt man die Kellner. Diese werden dann aber zu 90 % die Anfrage vergessen, das falsche oder zu wenig Besteck bringen. Die Handtuchausgabe ist nicht durchdacht platziert. Man holt die Handtücher im Hotel und trägt diese über die ganze Anlage zum Pool oder Strand. Später trägt man die evtl. nassen Handtücher in die andere Richtung. Wenn jemand die Strandtasche und ein anderer die Luftmatratze trägt, sind 5 - 6 nasse Handtücher etwas unbequem. Andere Hotels hatten die Handtuchausgabe immer am Strand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Klimaanlage funktioniert und man muss seine persönliche Wohlfühltemperatur finden, unabhängig der angezeigten Gradzahl. Die Minibar kühlt angenehm runter. Das Bad bietet alles was man braucht, vom Hotel gestellte Pflegeprodukte sind ausreichend verfügbar.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Speisen machten einen frischen Eindruck und selbst während der Essenszeiten wurde überall vorbereitet / zubereitet und gekocht. Tolle Sache, welche mir in den 10 Tagen genau 3,2 kg mehr auf den Hüften beschert hat.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war physisch anwesend aber leider nicht immer bei der Sache. Im Laufe des Aufenthaltes fielen uns in allen Bereichen Schwächen diesbezüglich auf. Bestellungen wurden verwechselt, in falscher Anzahl oder gleich gar nicht geliefert. Das war leider nicht nur 3 oder 4 mal während unseres Aufenthaltes so, sondern täglich und in durchweg allen Abteilungen. Es ist schade, dass man das so schreiben muss aber vielleicht hilft es für die Zukunft, wenn sich das Management dieser Sache annimmt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr weitläufig. Schön für uns war, dass durch die Brücke immer Schattenplätze garantiert sind. Am Nachmittag fallen durch die Gebäude mehrere Teile des Pools in den Schatten. So kann man plantschen ohne immer an Sonnenbrand denken zu müssen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden. Es war nie ein Problem auch 4 nebeneinander zu bekommen. Der Steg ist natürlich das Highlight wobei die Cocktails der Bar darauf schwach und nicht mit Original - Getränken gemixt werden, behaupte ich. Was auch verwunderlich ist: Ein bestimmter Cocktail ist an Tag X nicht zu haben.....drei Tage später gibt´s den immer noch nicht. Selbst das Personal weiß das untereinander nicht. Wir bestellen in der Cabana diesen Cocktail....die Bestellung wird aufgenommen und nach einiger Zeit kommt der Kellner zurück "gibt es nicht" . Da mangelt´s an der Kommunikation intern. Das gleiche übrigens auch an der Sunset - Bar mit dem "Ice of the Angels".
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Partnerbehandlungen
- Massagen
Beim Hammam wurden wir sehr kräftig abgewaschen. Es hat uns gefallen, wir fühlten uns danach sauber und entspannt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Ihre Bewertung wird uns wertvolle Hinweise für zukünftige Verbesserungen und Weiterentwicklungen in unseren Hotels geben und ist für uns von großer Bedeutung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir die in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte genau prüfen werden. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Kirman Belazur Resort & Spa