- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: - Vielfalt, Qualität und Darstellung der Speisen und Getränke im Hotel waren super. Sowohl unsere Kinder (4 & 5 Jahre alt) als auch wir selbst haben immer etwas Leckeres in der breiten Auswahl gefunden. - Die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und des Strandes war überwiegend lobenswert. Die Pflege und Reinigung der öffentlichen Bereiche haben einen positiven Eindruck hinterlassen. - Der Miniclub bot ein abwechslungsreiches Programm für unsere Kinder. Negativ: - Leider müssen wir die teilweise nicht ausreichende Sauberkeit der Zimmer ansprechen. Trotz der schönen Hotelanlage hätten wir uns eine gründlichere Reinigung unseres Zimmers gewünscht. - Die Situation bei den Kinderrutschen war oft chaotisch und unübersichtlich. Es fehlt an klarer Aufsicht und Organisation, was zu Sicherheitsbedenken führte. Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel sehr schön und wir haben einen angenehmen Urlaub genossen, jedoch gab es auch einige Aspekte, die (meist auch mit geringem Aufwand) verbessert werden könnten.
Ausstattung der Zimmer ist gut, wir haben nichts vermisst. Vor allem die Betten/Matratzen waren schon leicht in die Jahre gekommen und durchgelegen.
Die Vielfalt, Präsentation und meist auch Qualität der Speisen und Getränke waren super. Wir waren beeindruckt von der kulinarischen Auswahl und dem Geschmack der Gerichte.
Das Servicepersonal war größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt angenehm gestaltete. Allerdings gab es auch einige Ausnahmen, bei denen die Freundlichkeit zu wünschen übrig ließ. Zudem kam es gelegentlich zu Missverständnissen, da nicht alle Mitarbeiter ausreichend Englisch oder Deutsch verstanden.
Fahrt zum/vom Flughafen dauert ca. 30min. Direkte Lage am Strand ist super. In direkter Umgebung außerhalb des Hotels gibt es nicht viel Sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte.Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa