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Cansu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schlimmster Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inclusive, dazu zählt auch Magen Darm. Zu kleine Hotelanlage für zu viele Gäste! Dreckig, Personal vergisst Bestellungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft! Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, einen Staubsauger kennen sie definitiv nicht! Vor Ort sollte ich das Hotel online bewerten und habe Sauberkeit mit einem Stern bewertet. Auf Nachfrage wurde uns versichert, es würde sich nun ändern. Die Putzfrau hat uns gebeten, die schlechte Bewertung wieder rückgängig zu machen, da sie wohl Ärger bekommen hat. Dreckig war das Zimmer trotzdem!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angst vor zu vielen Urlaubspfunden? Kein Problem, beim Restaurant gibts Magen Darm mit dazu. Den einzigen Stern gibt es für die Suppen und das Brot, von denen ich mich 5 Tage lang ernährt habe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man die Geduld hat, Bestellungen mehrmals(!) aufzugeben und trotzdem nur die Hälfte oder was falsches zu bekommen, dann ist man hier richtig. Die Sauberkeit am Infinitypool hat auch ziemlich zu wünschen übrig gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich weit von allem abgelegen, kurz davor gibt es einen kleinen Basar, ansonsten nichts. Einige sagen „Wer in einem All Inclusive Hotel ist, geht nicht raus“, andere wollen eventuell bummeln gehen (was bei dem schlechten Abendprogramm verständlich ist) und das ist hier, ohne etwas weiter zu fahren, einfach nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab ich alles kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cansu, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts angesprochen haben! Der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns auch, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management versuchen diese Punkte zu verbessern. Die Entfernung unseres Hotels zum Flughafen oder zur Stadt und den nächsten Einkaufsmöglichkeiten wird auf allen Websites, unserem Konzept und ähnlichen Kanälen deutlich zum Ausdruck gebracht. Bezüglich der Zimmerreinigung sind alle unsere Reinigungskräfte geschult und zertifiziert. Darüber hinaus haben wir bei der Überprüfung unserer Aufzeichnungen festgestellt, dass Sie durch unsere Mitarbeiter der Gästebetreuung während Ihres Aufenthalts gefragt wurden, wie Ihr Urlaub war, und Sie sagten, dass während Ihres Urlaubs alles in Ordnung war, dass Sie glücklich und zufrieden mit der Zimmerreinigung waren. Es stimmt nicht, dass unsere Hotelrestaurants Magen-Darm-Probleme verursachen. In unserem Hotel wird neben dem Hauptrestaurant ein 24-Stunden-Speiseservice angeboten, darunter ein Snack-Restaurant, ein Strandrestaurant, 4 A'-la-carte-Restaurants und Konditoreibereiche. Als wir alle bisherigen Aufzeichnungen für den Zeitraum Ihres Aufenthalts überprüften, stellten wir fest, dass in dieser Zeit weder unserer Arztpraxis, noch der Gästebetreuung Beschwerden durch Sie gemeldet wurden. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund werden die im Rahmen der Lebensmittelsicherheit getroffenen Maßnahmen auf höchstem Niveau umgesetzt. Unser Hotel verfügt über ein ISO 22000-Managementsystem für Lebensmittelsicherheit und ein Lebensmittelingenieur arbeitet in unserem Hotel. Kontrollen werden von unseren Ingenieuren in jeder Phase durchgeführt, von der Annahme des Essens bis zur Präsentation für unsere Gäste. Als Ergebnis der Kontrollen der routinemäßig von Public Health entnommenen Proben aus dem Süßwasserpool wurden keine mikrobiologischen Risiken diagnostizert, in den entnommenen Meerwasserproben wurde keine Verschmutzung festgestellt. Proben von Lebensmitteln, die in unserer Einrichtung angeboten werden, werden in einem beauftragten, akkreditierten Labor mikrobiologisch kontrolliert. Bei diesen Kontrollen wurden keine bedenklichen Befunde festgestellt. Außerdem wurden bei den monatlichen Ergebnissen der mikrobiologischen Lebensmittel-, SWAB- und Umgebungsluftanalysen keine Nichteinhaltungen festgestellt. Darüber hinaus wird in den Pools rund um die Uhr gechlort. Chlor- und PH-Werte werden innerhalb der von der Landesgesundheitsdirektion vorgegebenen Wertebereiche gehalten. Desweiteren werden unsere Pools regelmäßig von der unabhängigen Aufsichtsgesellschaft, die von außen kommt, regelmäßig geprüft und jede Woche gemeldet. Unsere Pools wurden außerdem mit dem Clean Pool Certificate ausgezeichnet. Wir halten es für böswillig, wenn Sie die Lebensmittelsicherheit unseres Hotels auf diese Weise beschuldigen, ohne dass ein ärztliches Gutachten dies belegt. Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage