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Analena
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Schlechter Service und begrenzte Liegen, Familienzimmer in Ordnung
2,6 / 6

Allgemein

Ich weiß nicht, warum es hier so viele sehr gute Bewertungen gibt. Der Service ist in allen Bereichen schlecht. Man muss sich um jedes Getränk, etc. bemühen. Alle Liegen am gesamten Pool sind früh reserviert und zu wenig vorhanden. Zwischen Miniclub und Haupthaus gibt es keine Toiletten. Für Kinder ist der Weg sehr weit. Die Toiletten in der Anlage haben wir selten sauber vorgefunden. Da gibt es viel bessere Hotels.


Zimmer

    Das Familienzimmer hatte eine ordentliche Größe und wurde auch gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Es gab im Hauptrestaurant ein großes Buffet. Täglich wurden aber bis auf ein paar Kleinigkeiten immer das selbe angeboten. Auch beim Foodcourt gab es täglich nahezu das gleiche. Tische waren oft schmutzig, Besteck fehlte häufig, viele Tische waren nicht abgeräumt. Die Bedienungen haben kein Auge für den Gast. Wenn man nicht ständig Ausschau hält nach einem Kellner, oder aufsteht, um mit einem zu sprechen und Getränke zu bestellen, bekommt man auch keine. Und wenn man dann mal endlich bestellt hat, bekommt man teils das falsche oder Getränke fehlen. Man ist selbst dauernd damit beschäftigt, sich Besteck zu organisieren, sauber zu machen, sich um Getränke zu kümmern und Geschirr anderer vom Tisch zu räumen, um sich setzen zu können. Im Kinderbereich des Restaurants gab es einen Tag keinen Platz für mehrere Personen. Wir hatten uns zwei nebeneinander stehende 2er Tische zusammengeschoben, weil die Kinder unbedingt dort sitzen wollten. Ein Kellner kam und sagte, dass ist verboten und hat die Tische wieder auseinander gezogen. Es gab kein Verständnis oder Flexibilität.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Service im Restaurant und Foodcourt, siehe bei Verpflegung. Auch an den Bars schmutzige teils nicht abgeräumte Tische. Warten auf Bedienungen, Getränke selbst an der Bar holen oder Kellner suchen und Bestellung aufgeben. Wartezeit bis zu 30 Minuten. Bestellung teils unvollständig erhalten. Wir konsumieren nicht viel, aber ab und an etwas trinken möchte man halt schon. Sich ständig kümmern, um mal ein Getränk zu bekommen nach ewiger Wartezeit geht einfach nicht bei dem was man bezahlt hat. Lobbybar ist geöffnet bis 24 Uhr. Frage um 23.50 Uhr nach Chips direkt an der Theke, nachdem wieder kein Kellner kam, wurde beantwortet mit: es gibt nichts mehr, weil sie jetzt schließen. Die Servicekraft auf Inlinern am Pool haben wir teils gar nicht gesehen, oder sind nur an einem vorbeigefahren. Nach Kontakt mit der Gästebetreuung kam dann am letzten Tag regelmäßig jemand vorbei. Aber nur zu uns! Der wurde dann vermutlich explizit geschickt. Andere Gäste am Pool hat er aber nicht bedient.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Für Kinder ist der Rutschenturm ein Highlight. Leider werden im ganzen Hotel an allen Pools schon früh morgens die Liegen reserviert. Am Pool gibt es auch niemanden, den man evtl. ansprechen könnte, wenn z. Bsp. noch eine Liege benötigt wird oder ein Schirm. Schirme waren nicht für alle Liegen vorhanden. An den Pools sind zu wenig Liegen vorhanden.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Analena
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ariane & Alper, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Rückmeldung mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir bedauern, dass wir diese Herausforderungen nicht rechtzeitig lösen konnten, und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen komfortableren und angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage