- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf russische Urlauber spezialisiert. Die Mitarbeiter z.B. in der Animation, im Restaurant, in der Kinderdisco Sprechen hauptsächlich russisch. Der Service im Restaurant ist schlecht. Der Teller wird einem unter der Nase weg gezogen obwohl man noch isst. Getränke kommen nicht an den Tisch obwohl man 3x die Bestellung aufgibt. Kein Besteck am Tisch, muss man sich irgendwie selbst organisieren. Scheinbar werden die Gäste in Klassen eingestuft. Wahrscheinlich sollte man bei der Ankunft einige Euros locker machen damit man vernünftig behandelt wird.Im Restaurant stehen die Serviceleiter mit ihrer Handys herum und schreien Ihre Mitarbeiter an damit sie noch schneller arbeiten. Ich spreche Türkisch und habe einige Kellner gefragt was denn los ist. Diese sind ebenfalls unzufrieden mit ihrer Arbeit und sagten das sie die Gäste nicht vernünftig bedienen können weil sie schneller abräumen sollen. Wir haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel gebucht und fragen uns ernsthaft woher diese Bewertungen kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sema |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sema, Wir sind ein wenig enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste voll auf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert, dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre persönlichen Anregungen gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E- Mail: gr@belazur.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Hotelleitung