- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir suchten einen Familien Badeurlaub in einem all inclusive Hotel. Genau das haben wir hier gefunden. Einfach alles war perfekt.
Unser Zimmer haben wir ohne Meerblick gebucht. Es war sehr ruhig. Die Klimaanlage lief angenehm leise. Die Betten sind super. Die Minibar wurde täglich neu befüllt. Wir waren voll zufrieden.
Das Speisen- und Getränkeangebot ist unfassbar gut. Wir waren von der Qualität und Quantität überwältigt. Ob türkische Spezialitäten, Fisch, Sushi etc. im Hauptrestaurant waren unfassbar gut. Der Foodcourt (Burger, Pasta, Pizza, Salat, Döner, Streetfood, lokale Spezialitäten, Wraps) ist der absolute Hammer. Im Grunde gibt es kaum eine Tageszeit, an der es nichts zu essen gibt. Wie gesagt, auch die Qualität ist überragend. Einmal pro Woche kann man in ein Spezialrestaurant gehen. Wir haben das italienische besucht und auch hier war alles Topp. Im Grunde ist es aber gar nicht notwendig, da das Buffett genug Abwechslung bietet. Beim Buffett gibt eine Station an der je eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise von den Köchen angerichtet wird. Absolut klasse. Die Sushi Abteilung ist ebenfalls grandios. Alles ist wunderschön angerichtet und wird immer wieder neu befüllt. Wir haben immer draußen auf der Terrasse gegessen. Dort ist fast den ganzen Tag Schatten. Die vielen Bars haben uns sehr gut gefallen. Die Lobby Bar hat eine wunderbare Aussicht auf die Palmen und eine tolle Atmosphäre.
Kurzum: der Service ist klasse! Jegliche wünsche wurden erfüllt. Alle Mitarbeitenden die wir kennengelernt haben, waren extrem freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten. Die Animateure sind freundlich, aber nicht aufdringlich. Täglich gibt es Angebote, auch für Kinder. Die Minidisco und die Shows danach haben uns sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns so rundum genießen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Lage, die Zimmer, der Service und insbesondere das gastronomische Angebot so gut gefallen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unseres Angebots und sind froh, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch Ihre positive Bewertung unserer Freizeit- und Unterhaltungsangebote wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Team werden wir gerne weitergeben. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa