- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service im Hotel ist sehr schlecht. Man wartet ewig auf seine Getränke egal ob im Restaurant am Pool oder an der Bar. im Restaurant hat man zum Teil sein Essen schon aufgegessen und die Getränke immer noch nicht erhalten. Wenn man sich Kaffee oder Tee bestellt hat, kam dieses entweder immer ohne Löffel oder ohne Zucker, so dass man immer noch mal die Kellner darauf ansprechen musste. Die Kellner am Pool hat man auf den Tag verteilt nur ein bis zweimal gesehen. Der ganze Müll wurde hier auch vielleicht nur einmal weggeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Selver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig schätzen wir es sehr, dass Sie uns so ausführlich Rückmeldung geben – nur durch solches Feedback können wir unseren Service stetig verbessern. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Services im Restaurant und am Pool möchten wir klarstellen, dass unser gesamtes Serviceteam täglich geschult wird, um unsere Gäste zeitnah, freundlich und aufmerksam zu betreuen. Es ist selbstverständlich unser Standard, dass Getränke parallel zum Essen serviert werden und dass Kaffee oder Tee vollständig – inklusive Löffel und Zucker – gebracht werden. Sollte es in Ihrem Fall zu Verzögerungen oder Versäumnissen gekommen sein, so bitten wir Sie hierfür in aller Form um Entschuldigung. Ihre Rückmeldung wurde bereits an unsere Restaurant- und Poolservice-Leitung weitergeleitet, damit die Abläufe künftig noch strenger kontrolliert werden. Was die Müllentsorgung im Poolbereich betrifft, legen wir größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen Hotelbereichen. Normalerweise werden unsere Außenanlagen regelmäßig im Laufe des Tages gereinigt. Sollten Sie den Eindruck gehabt haben, dass dies unzureichend geschehen ist, so nehmen wir dies sehr ernst und werden die Häufigkeit sowie die Kontrollen nochmals intensivieren. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erholung durch diese Punkte beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir all Ihre Hinweise aufmerksam geprüft haben und entsprechende Maßnahmen eingeleitet wurden, um unseren hohen Standard jederzeit gewährleisten zu können. Wir würden uns von Herzen freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem eigentlichen Service- und Qualitätsniveau zu überzeugen. Gerne möchten wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt vollkommen zufriedenstellen und Ihre Urlaubserwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Mit herzlichen Grüßen, Kirman Belazur Resort & Spa Ihre Gästebetreuung