- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight von dem Hotel war der Ausblick vom Zimmer, die Abendshows, sowie die tägliche Animation. Enttäuschend für uns war die Sauberkeit in der kompl. Anlage, das Großteils unfreundliche Personal, sowie das täglich gleiche schlechte Essen.
Erster Eindruck von dem Zimmer war wunderbar, jedoch hingen im Bad lose Kabel, ein verkalkter, verdreckter Duschkopf, sowie dreckige Fugen im kompl. Sanitärbereich. Ausstattung war alles was man benötigt vorhanden. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Nachts war das Zimmer ruhig und man konnte gut schlafen.
Der Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Großkantine, in der es unheimlich nach Fett und Fisch stank. Die Tische im Außenbereich waren leider sehr begrenzt und somit war man gezwungen um Punkt 19.00 Uhr einer der ersten beim Abendessen zu sein um einen Tisch im Außenbereich zu bekommen. Wollte man doch etwas später Essen, musste man einen dreckigen Tisch in kauf nehmen und Minuten lang auf neues Besteck warten. Das Essen an der Poolbar war selten genießbar, im Speisesaal war das Essen jeden Abend fast identisch und somit nicht abwechslungsreich. Das Nachspeisen Buffet war gut. Für Waffeln musste man Nachmittags ca. 1 Stunde anstehen, da es nur 4 Waffeleisen gab für gefühlte 800 Gäste. Getränke gab es zu jeder Zeit in der kompl. Hotelanlage an mehreren Stellen.
Service und Freundlichkeit des gesamten Personals war sehr schlecht. In der kompl. Hotelanlage war das Personal nicht in der Lage den Gast zu Grüßen. Gerade im Poolbereich lag morgens noch der Müll vom Vortag, d.h. Essensreste, leere Becher, dreckige Tische ..... Das Personal wirkte sehr überfordert und somit auch unfreundlich durch den stark bemerkbaren Personalmangel.
Der Transfer zum Hotel dauerte 2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten gab es so gut wie keine. Das Hotel befindet sich ziemlich abgelegen und somit sind auch die Einkaufsmöglichkeiten begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa Center war übertrieben Teuer, hier wurden jedem Gast andere Preise angeboten. Freizeitangebote waren abwechslungsreich und somit für jeden was dabei. Animationsaktivitäten waren Tagsüber ausreichend, die täglichen Abendshows waren gut. Für Kinder gab es einen Rutschenpark. Die Poolanlage ist riesig aber leider auch in einem mangelhaften Zustand, es lösen sich Fliesen vom Boden hier droht Verletzungsgefahr. Das Wasser war eher ölig und trüb und erfüllte somit bestimmt nicht die Wasser Hygiene Vorschriften in einem 5 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen und Anforderungen nicht erfüllen konnte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtige Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun werden, damit Sie das nächste Mal einen perfekten Urlaub verbringen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Kirman Belazur Resort & Spa